Zum Inhalt springen
IGNORED

News aus Rhodos


Andy99

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich höre gerade das der alte Präsident auch der Neue ist..... Modified ist gefallen..... Single Stack aufgenommen.... In der Flinte open max 10 Schuss Mags..... Chest Rigs sind zukünftig untersagt..... In der Production darf das Single Action Abzugsgewicht nicht mehr 1000 gr betragen..... Damit muss ich meine GP 6 umbauen lassen... schau mer mal auf welches Gewicht genau....

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich höre gerade das der alte Präsident auch der Neue ist..... Modified ist gefallen..... Single Stack aufgenommen.... In der Flinte open max 10 Schuss Mags..... Chest Rigs sind zukünftig untersagt..... In der Production darf das Single Action Abzugsgewicht nicht mehr 1000 gr betragen..... Damit muss ich meine GP 6 umbauen lassen... schau mer mal auf welches Gewicht genau....

Gruß

Andreas

Modified allgemein oder Modified Flinte?

War der Vorschlag nicht max 10 Schuss am Start aber sonst bis 12? Was wurde bezüglich der Röhre beschlossen? Längenbegrenzung? Am Start max 14 für Röhre oder dürfen die in der Open unbeschränkte Verlängerung haben bzw mit voller Röhre starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich höre gerade das der alte Präsident auch der Neue ist..... Modified ist gefallen..... Single Stack aufgenommen.... In der Flinte open max 10 Schuss Mags..... Chest Rigs sind zukünftig untersagt..... In der Production darf das Single Action Abzugsgewicht nicht mehr 1000 gr betragen..... Damit muss ich meine GP 6 umbauen lassen... schau mer mal auf welches Gewicht genau....

Gruß

Andreas

bzw wurde rifle in kk aufgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Modified Pistole..... macht mich traurig ist aber so..... Der Kontakt mit dem mir bekannten RD erfolgt über SMS.... Über KK usw hat er mir nichts geschrieben....

Da Nick Alexakos wiedergewählt wurde dürfte sich auch an der Manschaft nichts ändern... ob das der Ipsc zum Vorteil gereicht? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht..... Anstatt die Regeln einfach und überschaubar zu halten..... nun ja.... die Mehrheit hat entschieden...

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Modified Pistole..... macht mich traurig ist aber so..... Der Kontakt mit dem mir bekannten RD erfolgt über SMS.... Über KK usw hat er mir nichts geschrieben....

Da Nick Alexakos wiedergewählt wurde dürfte sich auch an der Manschaft nichts ändern... ob das der Ipsc zum Vorteil gereicht? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht..... Anstatt die Regeln einfach und überschaubar zu halten..... nun ja.... die Mehrheit hat entschieden...

Gruß

Andreas

Meiner Erfahrung nach (und die ist nicht aus dem IPSC Bereich) geht es bei Entscheidungen solcher Art in der Regel nicht um das Thema sondern um Politik bzw persönliche Dinge.

In Bezug auf Modified wäre, meiner Meinung nach, der einfach Weg gewesen die einzelnen Länder für sich entscheiden zu lassen bzw den Vereinen ob Ihnen der Aufwand zu groß ist oder nicht. In Österreich ist Modified kein Thema und wahrscheinlich wissen viele nichtmal, dass es die Klasse gibt. Aber in anderen Ländern ist das vl anders also warum mal wieder eine "Blanket Solution"?????

Aber wie heisst es so schön "Überzeugungsarbeit ist wenn man das Brett das man selbst vorm Schädl hat anderen auch noch vornagelt" :ridiculous:

Was mich mehr interessieren würde ist ob eben KK Rifle aufgenommen wurde bzw wie jetzt die Regel für SG wirklich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.