Zum Inhalt springen
IGNORED

Wiederladekomponenten importieren?


Prendergast

Empfohlene Beiträge

Wiederlade Werkzeug, also Pressen und Matrizen sollten Problemlos gehen.

Munitionsbestandteile (Geschosse und Hülsen zum Beispiel) benötigen eine Einfuhrbewilligung LINK zu FEDPOL.

Wenn du das mit der Einfuhrbewilligung wirklich durchziehen möchtest, dann poste das ergebniss bitte hier. Hab mir auch schon überlegt eine zu holen.

Gruss

Spyder (der seine Pressen aus den USA mitgebracht und zusätzliche bestellt hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das mit der Einfuhrbewilligung wirklich durchziehen möchtest, dann poste das ergebniss bitte hier. Hab mir auch schon überlegt eine zu holen.

Also die Einfuhrbewilligung habe ich mir aus Bern geholt,allerdings als ich meine Waffen aus Deutschland mitgenommen habe,kostet 50 chf und ist 3 Monate gültig,da müsste ich dann aber schon ne riesen Menge importieren das sich das lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja jetzt nicht den Spielverderber machen, aber eben solche Dinge aus D und anderen EU-Ländern rauszubekommen ist auch nochmal eine Geschichte für sich:

Das stimmt leider schon. Sogar für Händler ist es nicht immer einfach! Ich musste für mein UHL WS für die Glock 3 Monate warten, bis der Weg von DE nach CH vollbracht war.

Gruss

Spyder (der deshalb die Geschosse beim heimischen Händler kauft oder auch gerne mal selber presst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.