Zum Inhalt springen
IGNORED

4. Spessart Gunner Open 2011 Shootout

Gottfried

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bitte gleich vormerken:

4.Spessart Gunner Open 2011

FALLSCHEIBEN SCHIESSEN der SPESSART GUNNER e.V.

24.September 2011 Samstag

WO:www.srsk-neuhuetten.de

WANN:Vormittag>9:30-1300Uhr "Fast is Best" Schnellste Durchgangszeit > Pokalgewinner.

Nachmittag>1330-1600Uhr "Furious Shootout" Mutige SchützenInnen treten gleichzeitig miteinander an. (2 FS Anlagen!)

WAS: Revolver/Pistole GK

Starter aus FAST IS BEST" sind gesetzt.

WIE: Meiste Starts und meiste Siege ergeben beste Preise und Urkunden.

AUSSCHREIBUNG FOLGT IN KÜRZE IN WO; AUCH IN FACHZEITSCHRIFTEN

Gruß!

Gottfried

www.spessartgunner.de

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja für Fachzeitschiften isses natürlich zu spät, aber die "Mund zu Mund Propaganda" :s75: und die Presse reichts ja noch:

In den sagenumwobenen Spessart kommen -immer öfter- die wahren Geniesser und echten Könner.

Hier ist sie unsere Einladung:

4.Spessart Gunner Open 2011 (mehr: www.spessartgunner.de unter "Termine" > klicken)

Fallscheiben-Match

Fast and Fourious

24.September 2011

Anfahrt: Schießanlage der SRSK Neuhütten e.V. (Nähe Aschaffenburg)

Im Schwarzengrund, 97753 Neuhütten, Tel.: 06020 / 979679

siehe website www.srsk-neuhuetten.de >Button links unten...

Top Speisen und Getränke!

Vormittag 9-12:

„FAST IS BEST“

Revolver oder Pistole.

Schnellste Gesamtzeit für 3 Serien !

Nachmittag 12:30-16:00:

„Furious Shootout“

Revolver oder Pistole.

Schnellste Starter treten paarweise über 3 Serien miteinander an.

12 Besten aus „Fast is Best“ sind Leistungsgruppe A, danach B.

Startberechtigung:

Einladung offen für ALLE interessierten, versicherten Schützen gemäß gesetzlicher Bestimmungen (Offenes Freundschaftsschiessen)

ANMELDUNGEN: Werden bis 17.9.2011 20:00 Uhr angenommen: e-can-do@web.de,

STARTGELD: 15 Euro (3 Serien je 5 Fallscheiben) vor Erst-Start zu zahlen.

Nachkauf 5 Euro. Erststart geht vor Nachkauf. Starts nach Verfügbarkeit!

Wir ALLE freuen uns auf einen super Event und freundliche Schützen mit Anhang...

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einen Tag Spaß haben, vor Zuschauern sich trauen gegen die Zeit, später gegen einen ausgelosten Gegner anzutreten.

Sportfreunde treffen und unseren Sport geniessen! Hoffentlich gibt es noch andere Veranstalter die ähnliches starten. Solange wir noch dürfen...

Geschrieben

Ein tolles Match, wie immer!

Danke an die Veranstalter und die Helfer, es war sehr schön!

Schade, daß nicht mehr Auswärtige angereist sind, denn es hätte sich wirklich gelohnt!

Gruß

Michael

Geschrieben

Kann mich Michael nur anschließen.

Tolle Veranstaltung von den Spessartgunnern. Sehr familiäre Atmosphäre. Nur Michael, der muss nächstes Mal daheimbleiben. Ich will nämlich auch mal gewinnen.

Geschrieben

Das Team :gutidee: hat VIDEO-Clips und Bilder bereitgestellt...

Je mehr davon bekannt gemacht werden, desto besser wird unser Sport in der "Schützenwelt" :s75: und insbesondere in der (un-) informierten Öffentlichkeit :appl: wahrgenommen... Hoffen wir.

Siehe: www.spessartgunner.de

Geschrieben
Kann´se knicken! Nächtes Mal werde Ich nämlich auch mitmachen (wenn Ich es einrichten kann)!!!

... und ich auch - falls ich dann den Termin vorher mitbekomme und nicht erst dann wenns zuspät is! B)

Geschrieben
... und ich auch - falls ich dann den Termin vorher mitbekomme und nicht erst dann wenns zuspät is! B)

Gude....

Na, das wär ja mal ne´ goile Sache! :) Ich werde dir Bescheid sagen, sobald man was hört....

Gruß

Turrican

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.