JoergS Posted July 25, 2011 Posted July 25, 2011 Ich habe - natürlich gratis wie immer - eine weitere Schleuder für den chinesischen Hersteller "Dankung" designed. Vielleicht die flexibelste und vielseitigste Schleuder, die kommerziell erhältlich ist. Und ich verlose die meisten meiner Referenzexemplare - jede Woche eine Schleuder, ein ganzes Jahr lang. Details im Video! Jörg
boogie_de Posted July 25, 2011 Posted July 25, 2011 Hai Jörg, du willst doch nicht wirklich damit aufhören, so geniale Schleudern zu bauen ?? Tu uns das nicht an !!
JoergS Posted July 25, 2011 Author Posted July 25, 2011 Keine Bange, ich höre nur im slingshotforum auf, nirendwo sonst. Natürlich mache ich weiter Schleudern und Videos, stelle sie aber im slingshotforum nicht mehr vor. Ich habe mir da den A... abgearbeitet als Moderator, und dann muss ich mich beleidigen lassen. Ausgerechnet von einem deutschen (selbsternannten) "Schleuderfachmann". Für sowas habe ich keine Zeit. Man kann ja verschiedener Meinung sein, aber persönlich werden ist nicht OK.
therealsilencer Posted July 25, 2011 Posted July 25, 2011 Allen Respekt und mein tiefes Verständnis! Auch wenn es schade ist.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.