Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Entfernungen beim IPSC Rifle in Hodonice


subootnik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kann mir jemand von den IPSClern, die schon mal in Hodonice Rifle geschossen haben sagen,

auf bis zu welche Entfernungen dort geschossen wird?

Es interessiert mich, ob ich meine Waffe umrüste (mit oder ohne Zweibein, Zielfernrohr mit Dot

oder nur C-More usw.)

Oder gibt es vielleicht irgendwelche besondere Empfehlungen zu diesem Stand?

Danke vorab.

subootnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe 2009 das letzte Mal Rifle in Hodonice geschossen. Die weiteste Entfernung waren 130m auf einen mini Pepper Popper, der war stehend frei zu schiessen, der Rest des Matches lag von den Entfernungen her, klar darunter. Die Targets hatten A4 Größe, glaube ich, mit A und C Zone. Die meissten schossen mit einem Rotpunkt (Cmore, Docter...ect).

In Hodonice wird immer viel um und aus gebaut, kann sein das sie sich für die Rifle wieder etwas einfallen haben lassen, zumindest für eine oder zwei Stages, der Rest wird sicher unter 30m sein.

Die Stages sollten aber demnächst online sein, da stehen die Entfernungen meistens dabei.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.