subootnik Posted July 10, 2011 Share Posted July 10, 2011 Hallo, Kann mir jemand von den IPSClern, die schon mal in Hodonice Rifle geschossen haben sagen, auf bis zu welche Entfernungen dort geschossen wird? Es interessiert mich, ob ich meine Waffe umrüste (mit oder ohne Zweibein, Zielfernrohr mit Dot oder nur C-More usw.) Oder gibt es vielleicht irgendwelche besondere Empfehlungen zu diesem Stand? Danke vorab. subootnik Link to comment Share on other sites More sharing options...
reminic Posted July 10, 2011 Share Posted July 10, 2011 Hallo, ich habe 2009 das letzte Mal Rifle in Hodonice geschossen. Die weiteste Entfernung waren 130m auf einen mini Pepper Popper, der war stehend frei zu schiessen, der Rest des Matches lag von den Entfernungen her, klar darunter. Die Targets hatten A4 Größe, glaube ich, mit A und C Zone. Die meissten schossen mit einem Rotpunkt (Cmore, Docter...ect). In Hodonice wird immer viel um und aus gebaut, kann sein das sie sich für die Rifle wieder etwas einfallen haben lassen, zumindest für eine oder zwei Stages, der Rest wird sicher unter 30m sein. Die Stages sollten aber demnächst online sein, da stehen die Entfernungen meistens dabei. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
ckad Posted July 10, 2011 Share Posted July 10, 2011 Hi, letztes Jahr war ne Stage mit 250m auch dabei. Ansonsten nahe Distanzen mit oft kleinen Zielmedien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
subootnik Posted July 10, 2011 Author Share Posted July 10, 2011 Ich hatte garnicht gesehen, das die Stages vorab bekannt gegeben werden. Trotzdem danke Leute für die Infos. subootnik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaffeetante08 Posted July 20, 2011 Share Posted July 20, 2011 Ist das auf der Range, auf der auch RELAX geschossen wird? Wo soll man da auf > 200m schießen können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
subootnik Posted July 20, 2011 Author Share Posted July 20, 2011 Heute ist der Stageplan drin! Die weiteste Entfernung scheint 150m zu sein. Der Rest sieht sehr kurz aus. http://www.leiko.cz/cnc11/rifle/index_en.php Korrigiert mich, wenn ich mich irre! subootnik Link to comment Share on other sites More sharing options...
reminic Posted July 21, 2011 Share Posted July 21, 2011 Wo soll man da auf > 200m schießen können? Frage ich mich auch! und ja dort findet auch das Relax LIII immer statt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun_Buff Posted July 21, 2011 Share Posted July 21, 2011 ... Zweibein... Bei den mir erinnerlichen Wettkämpfen war das Gras dermassen hoch, daß nur ein sehr hohes 2Bein zum Kniend oder Stehend schießen hilfreich war. Viel Spaß jedenfalls! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.