Zum Inhalt springen
IGNORED

Adresse M. Kalashnikov


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Servus !

Ich habe gestern ein sehr schön bebildertes Buch (leider in Russisch) über Herrn Kalashnikov geschenkt bekommen.

Nun habe ich mir gedacht, ich könnte das Buch von ihm signieren lassen.

Buch hinschicken, Kohle für´s Porto beilegen und hoffen, dass das Buch auch wieder bei mir ankommt ;)

Leider bin ich im Netz nicht fündig geworden, wohin ich das Buch schicken müsste, bzw. wo Herr K. wohnt/lebt.

Hat jemand ne Adresse ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern ein sehr schön bebildertes Buch (leider in Russisch) über Herrn Kalashnikov geschenkt bekommen.

Nun habe ich mir gedacht, ich könnte das Buch von ihm signieren lassen.

Buch hinschicken, Kohle für´s Porto beilegen und hoffen, dass das Buch auch wieder bei mir ankommt ;)

Du bist nicht der einzige der so etwas macht. Vor einiger Zeit habe ich einen Film über ihn gesehen, in dem er solche Post tatsächlich bearbeitet hat. Aufgenommen wurde das ganze in seinem Büro bei seiner Waffenfirma http://www.izhmash.ru/eng/, in der er auch in seinem hohen Alter immer noch beschäftigt ist.

Also am besten an IZHMASH JSC schicken und hoffen, dass in der Poststelle keiner Appetit auf Devisen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michail Kalaschnikow unterschrift aus gesundheitlichen Gründen schon seit Jahren nicht mehr selbst (Handprobleme), er benutzt einen Unterschriftenstempel (was allerdings vielleicht den Wert nur geringfügig mindert, denn außer ihm wird kaum jemand einen solchen Stempel haben). Die konkrete Adresse dürften die Jungs von German Sport Guns in Enspe haben (www.german-sport-guns.de) für die er die AK 47 KK mitentwickelt hat.

Zum 91.sten war ein VISIER-Leser bei ihm in Ischewsk und hat ein Präsent überreicht, aber auch da war die Feier im Werk und nicht bei ihm privat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.