Zum Inhalt springen
IGNORED

SVI Open wie behandle ich RO`S


paraphysus

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen...

da habe ich wohl was losgetrampelt was so nicht beabsichtigt war.... das sich Gerüchte verselbstständigen kommt leider immer wieder vor... ich dachte mir das hier jemand Klarheit in die Sache bringen könnte... Wenn Personal seine Aufwandsentschädigung nicht erhält scheint doch ein Tropfen Warheit möglich zu sein.... Man muss heutzutage oft seine Startgebühr vorab überweisen und hat so wie ich das sehe auch bei Systemen wie Mos keine Rückzahlungsicherheit. Sollte es einen Makel in irgendeiner Form geben sollte eine Warnung nicht als bloses Gerüchteverbreiten hingestellt werden. Die Gelackmeierten sind dann die Schützen....

Gruss

Anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herbert hat etwas von "Problemen mit dem Finanzamt" geschrieben und wenn er das veröffentlicht, ist das wohl kein Gerücht.

Jeder, der eine selbstständige Arbeit ausführt, kann ein Lied davon singen, dass das Finanzamt manchmal merkwürdige Ansichten hat. Das kann dann auch auch zu langwierigen Problemen führen, die dann irgendwann einmal geklärt werden.

Dabei sollte man es auch belassen und keine Steigerungen in die Öffentlichkeit bringen, von denen man nicht weiß, ob sie stimmen. Auch nicht, wenn man es in Frageform formuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland...

ich versuche immer meinen Nick durch meinen Realnamen zu ersetzen.. was mir aber nicht gelingt.... hast an Tip?

Und Blue Pistol oder Frank...

Wettkämpfe wie die Infinity Open stehen im Interesse der Öffentlichkeit ( zumindest in der IPSC Gemeinde) Wenn Helfer nicht bezahlt werden ist das zumindest unschön.....

Bezüglich des Esslinger Neckartalcups hat Herbert selbst was von "Arger mit dem Finanzamt geschrieben" Habe mir das aber nicht weiter angeschaut.... Ansonsten sollte man wie du geschrieben hast nicht Gerüchte verbreiten....

Gruß

Andreas Mitschke

Hallo Andreas,

bitte wende dich an den Administrator

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.