uhx Posted July 6, 2011 Share Posted July 6, 2011 Hallo, ich habe mir eben mal die Ausschreibung für die HK Trophy 2011 angeschaut und mir überlegt eventuell dort mitzumachen.Allerdings habe ich bis jetzt nur in statischen Disziplinen für KW geschossen.Also fast immer 25m mit verschieden Kalibern,meist 45ACP,.357 oder 9Para. Ist so ein Wettbewerb etwas für einen tolalen Newbie,da ist fast keine Erfahrungen mit Gewehr habe. Die schreiben etwas von Probeschüssen usw. die man vorher absolvieren könne. Mir ist klar dass ich da kein tolles Ergebnis abliefern werde,eigentlich mehr Spaß. Aber was muss man denn dort alles tun.Wird da auch auf feststehende Scheiben geschossen oder ist das sowas wie IPSC etc.Ich kann mir darunter nichts vorstellen.Vielleicht kann mich einer von Euch aufklären..... gruß hier noch der Link: http://www.hktrophy.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilotheli Posted July 7, 2011 Share Posted July 7, 2011 hi nimm drann teil war letztes jahr auch das erste mal dort ist einfach geil macht spass und dabeisein ist alles schönen gruss Hallo,ich habe mir eben mal die Ausschreibung für die HK Trophy 2011 angeschaut und mir überlegt eventuell dort mitzumachen.Allerdings habe ich bis jetzt nur in statischen Disziplinen für KW geschossen.Also fast immer 25m mit verschieden Kalibern,meist 45ACP,.357 oder 9Para. Ist so ein Wettbewerb etwas für einen tolalen Newbie,da ist fast keine Erfahrungen mit Gewehr habe. Die schreiben etwas von Probeschüssen usw. die man vorher absolvieren könne. Mir ist klar dass ich da kein tolles Ergebnis abliefern werde,eigentlich mehr Spaß. Aber was muss man denn dort alles tun.Wird da auch auf feststehende Scheiben geschossen oder ist das sowas wie IPSC etc.Ich kann mir darunter nichts vorstellen.Vielleicht kann mich einer von Euch aufklären..... gruß hier noch der Link: http://www.hktrophy.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psychotic Posted July 8, 2011 Share Posted July 8, 2011 Kann man sich da eigentlich auch als Jäger anmelden? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lars B. Posted July 11, 2011 Share Posted July 11, 2011 Ich sehe da kein Problem. Weder für Neulinge noch für Jäger. Gerade auch Neulinge sind dort herzlich wilkommen um mal in den Dynamischen Bereich unseres Sports hereinzuschnuppern. Ich habe diesbezüglich mit Marc Kleser vom HK Team Deutschland gesprochen, da ich mir auch nicht ganz sicher war. Auf Youtube gibt's bestimmt auch ein paar Videos zur Trophy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hülsenfänger Posted September 13, 2011 Share Posted September 13, 2011 Moin, wo gibt es die Ergebnisse 2011 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BBF Posted September 13, 2011 Share Posted September 13, 2011 Moin, wo gibt es die Ergebnisse 2011 ? Gugst du BBF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.