Zum Inhalt springen
IGNORED

HK Trophy 2011


uhx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir eben mal die Ausschreibung für die HK Trophy 2011 angeschaut und mir überlegt eventuell dort mitzumachen.Allerdings habe ich bis jetzt nur in statischen Disziplinen für KW geschossen.Also fast immer 25m mit verschieden Kalibern,meist 45ACP,.357 oder 9Para.

Ist so ein Wettbewerb etwas für einen tolalen Newbie,da ist fast keine Erfahrungen mit Gewehr habe. Die schreiben etwas von Probeschüssen usw. die man vorher absolvieren könne.

Mir ist klar dass ich da kein tolles Ergebnis abliefern werde,eigentlich mehr Spaß.

Aber was muss man denn dort alles tun.Wird da auch auf feststehende Scheiben geschossen oder ist das sowas wie IPSC etc.Ich kann mir darunter nichts vorstellen.Vielleicht kann mich einer von Euch aufklären.....

gruß

hier noch der Link:

http://www.hktrophy.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi nimm drann teil

war letztes jahr auch das erste mal dort

ist einfach geil macht spass und dabeisein ist alles

schönen gruss

Hallo,

ich habe mir eben mal die Ausschreibung für die HK Trophy 2011 angeschaut und mir überlegt eventuell dort mitzumachen.Allerdings habe ich bis jetzt nur in statischen Disziplinen für KW geschossen.Also fast immer 25m mit verschieden Kalibern,meist 45ACP,.357 oder 9Para.

Ist so ein Wettbewerb etwas für einen tolalen Newbie,da ist fast keine Erfahrungen mit Gewehr habe. Die schreiben etwas von Probeschüssen usw. die man vorher absolvieren könne.

Mir ist klar dass ich da kein tolles Ergebnis abliefern werde,eigentlich mehr Spaß.

Aber was muss man denn dort alles tun.Wird da auch auf feststehende Scheiben geschossen oder ist das sowas wie IPSC etc.Ich kann mir darunter nichts vorstellen.Vielleicht kann mich einer von Euch aufklären.....

gruß

hier noch der Link:

http://www.hktrophy.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da kein Problem. Weder für Neulinge noch für Jäger. Gerade auch Neulinge sind dort herzlich wilkommen um mal in den Dynamischen Bereich unseres Sports hereinzuschnuppern. Ich habe diesbezüglich mit Marc Kleser vom HK Team Deutschland gesprochen, da ich mir auch nicht ganz sicher war. Auf Youtube gibt's bestimmt auch ein paar Videos zur Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.