micky123 Posted July 3, 2011 Posted July 3, 2011 Hallo, ich bin da jetzt etwas verwirrt. Wie sieht das aus beim Transit durch Dänemark. Mit einem Luftgewehr und mit einem Vorderlader.
skipper Posted July 5, 2011 Posted July 5, 2011 Hier die Info der Dänischen Botschaft: http://www.ambberlin.um.dk/de/menu/H%C3%A4...uhr+von+Waffen/
micky123 Posted July 10, 2011 Author Posted July 10, 2011 das hatte ich ja gelesen. erst steht da das Luftgewehre nicht eingeführt werden dürfen und dann ist da ein link für das dänische Waffengesetz in deutsch. Dort steht dann wieder das Luftgewehre frei eingeführt werden dürfen. bei den VL bin ich mir jetzt nicht sicher ob es um das Konstruktionsjahr 1871 oder das tatsächliche Herstellungsdatum bezieht.
Ingo Baumann Posted July 10, 2011 Posted July 10, 2011 Weiß jemand wie es mit dem Transit durch Dänemark nach Schweden aussieht ??? IPSC Wettkampf mitnahme von 2 Waffen geplant. DVC Ingo Baumann
Jens.M. Posted July 11, 2011 Posted July 11, 2011 Zum Transit durch Dänemark benötigst Du als Sportschütze den internationalen Feuerwaffenpass und eine Einladung zu einem Wettkampf mit sportlichen Grüßen Jens
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.