jimstacy Posted June 25, 2011 Posted June 25, 2011 ich muss ein gewehr verschicken innerhalb deutschlands. kann ich dieses im waffenkoffer verschicken, ohne den waffenkoffer in paketpapier einzupacken? der waffenkoffer ist abschliessbar mit 2 zahlenschloessern. wenn ja, wuerde ich den adress-aufkleber direkt auf den waffenkoffer kleben. danke. gruss jim
sniper-k98 Posted June 25, 2011 Posted June 25, 2011 Ich habe schonmal so einen billigen Waffenkoffer von Frankonia in neutrales Packpapier eingewickelt und verschickt... war kein Problem und keine sieht auf dem ersten Blick was drin ist!
Boernsn Posted June 25, 2011 Posted June 25, 2011 ich muss ein gewehr verschicken innerhalb deutschlands.kann ich dieses im waffenkoffer verschicken, ohne den waffenkoffer in paketpapier einzupacken? www.waffentransportberatung.de: "Wenn Sie im Waffenkoffer versenden, dann sollte der Koffer mit festem Packpapier umwickelt werden. Die augenscheinliche Neutralität des Paketes sollte immer beachtet werden. Sämtliche Hinweise auf Waffen, auch bei Absender- und Empfängerdaten sind zu entfernen." Gruß, Boernsn
joe_red5 Posted June 25, 2011 Posted June 25, 2011 kommt es nicht auch drauf an womit man sowas versendet...... bei Overnight wäre es ja dann egal die versenden ja eh waffen und mun dann wäre der koffer ob er eingepackt ist oder nicht egal... kann mich auch irren aber für mich hört sich das logich an..
Sal-Peter Posted June 25, 2011 Posted June 25, 2011 Für den Koffer an sich dürfte das Packpapier von Vorteil sein.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.