Jump to content
IGNORED

Schießleiterlehrgang zwischen Köln - Koblenz ?


SilverSurfer

Recommended Posts

Schießleiterlehrgänge sind verbandspezifisch, weil die Sportordnung des betreffenden Verbandes ein wesentlicher Bestandteil ist.

Leider setzt beispielsweise der DSB dann auch die verbandseigene WSK voraus, so zumindest hier beim NWDSB.

Link to comment
Share on other sites

Ich brauche den Lehrgang für den RSB und die DSU.

Ich denke, das ich dann bis Dez. warten werde und nach Weißenthurm

zur DSU fahre.

Ich denke, du kannst zu beiden Lehrgängen fahren, da ich mir nicht Vorstellen kann, das der RSB den Schießleiter vom DSU anerkennt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.