Jump to content
IGNORED

Lörrach die 2.


Makalu

Recommended Posts

Zwar als solches nicht unüblich, aber dennoch interessant, weil es bereits nach wenigen Stunden, als sich die Tatwaffe Messer bestätigte, von der ersten Seite verschwunden ist:

www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,767831,00.html

Ich würde mal wetten, wenn einer der 3 angeschossen worden wäre, ging das länger rund.

Gruß

Makalu

Link to comment
Share on other sites

Tote durch Schusswaffen lassen sich halt durch den Güllejournalismus besser vermarkten - das bringt Geld.

Tote durch Messer interessieren scheinbar die Güllejournalie nicht.

Mein Mitgefühl gilt den Betroffenen.

IMI

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.