Jump to content
IGNORED

Schloß Ebelsberg


Piet

Recommended Posts

Gruß an alle.

Vor Monaten wurde ich auf das Schoß Ebelsberg bei Linz in Oberöstereich aufmerksam gemacht,die Ausstellung sei von April bis in den Herbst geöffnet.

Gestern war ich da als Kurztripp mit dem Moped.

Mein Kommentar,klein aber fein !!!!

Alle Faustfeuerwaffen und Handfeuerwaffen ab Napoleon sind zu sehen.Ab 1850 etwa in Teils hervoragendem

Zustand.Alle Europäischen Staaten und Hersteller.Es kamen Neidgefühle auf.Es sind Stücke dabei die man nicht oft sehen wird in wunderbarem Zustand.

Meine Empfehlung,das sollte man unbedingt gesehen haben.Dieses kleine Museum ist für jeden der nach Oberöstereich kommt sehr empfehlenswert.

Öffnungszeiten,Freitag,Samstag,Sonntag von 10h - 12h und von 14h bis 18h.

MfG Piet

Link to comment
Share on other sites

Ich habe soeben mit dem Waffenverantwortlichen Hernn des Museums gesprochen.Wer sich am 6.6.11.einer privaten

Führung um 10h anschliessen möchte der melde sich bitte.

Piet

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.