Jump to content
IGNORED

USA Urlaub steht an, kennt jemand nen schönen Schießstand nähe Orlando?


USA_Urlauber

Recommended Posts

Kennt jemand einen Stand in Florida der schön/ sehenswert ist und man als "Ausländer" schießen kann/darf??

Wieso gefällt dir Deutschland nicht mehr ??

Urlaub kann man auch in Deutschland machen !!

Link to comment
Share on other sites

Wieso gefällt dir Deutschland nicht mehr ??

Urlaub kann man auch in Deutschland machen !!

Florida ist besser, abgesehen davon das man in D ja nur Deutsche um sich hat...... :rolleyes:

@ USA Urlauber

Hier: http://www.huntingnavigator.com/huntingdir...dashooting.html findest du alles was dein Herz begehrt.

Bin selber in ca. 8 Wochen da und hoffe mit ner 249er ein paar Bäume umzusägen.... :00000733:

Gruß,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

@ USA Urlauber

findest du alles was dein Herz begehrt.

Gruß,

Thomas

Aber mitnehmen darfst du es trotzdem nicht !!

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Was für ein Vollhonk...

@USA_Urlauber

In US-Foren wie AR15.com und snipershide.com gibt es Unterforen für die einzelnen Staaten. Nennt sich bei AR15.com z.B. "Hometown". Stell da mal deine Frage. Die helfen die bestimmt weiter und vielleicht ergibt sich auch ein privater Kontakt.

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Bass Pro ist GEIL, da geht mir sofort das Messer in der Hose auf.

Gibt es eigentlich Probleme Magazine aus den USA mitzubringen?

Hier noch eine Adresse: Shooting Gallery, in der Cox Plaza, 2911W 39th St., International Dr. richtung norden auf Oak RidgeRD dann links auf John Jung PKWY, kurz vor den Highway 4 links in die 39th.

Ciao, Ralf

Link to comment
Share on other sites

kann man in Florida eigentlich auch Full Auto schnattern ??? (will nämlich auch vielleicht im September rübermachen !)

gruß

phil

Ja, vollauto geht heir, kannste mieten aufm Stand und ballern, aber nicht alle bieten das an. Wir haben hier einen Knight shooting club in Clearwater der hat nen .30 oder wars nen .50 Browning vollautomaten auf Dreibein zum "schnattern", Uzi, MP5 usw..

Bei allen Schiessstaenden vorher mal anfragen wie die es handhaben mit Touristen, das kann hier ganz unterschiedlich sein.

Zum Thema "Ruebermachen"..... das hab ich 2007 gemacht und bin seither ein zufriedenerer Mensch.

Gruss aus Florida

JJ

Link to comment
Share on other sites

danke für deine Info !

(ich will allerdings ERSTMAL nur für nen Uralub "rübermachen" :-)

werd so durch den ganzen staat tingeln, vielleicht finde ich da was, und fahre auch mal in Clearwater vorbei !

am interessantesten wäre so Full Auto: AK47 + Tommy Gun... ganz so große Geschütze müssen es gar nicht sein ;)

gruß

phil

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.