Jump to content
Das System am Donnerstag im Laufe des Vormittags kurzfristig wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis
IGNORED

Darf man Munition ohne Cip Zulassung verschießen?


didgeridoo

Recommended Posts

IMHO ist dazu nichts geregelt. Ich hoffe, es bleibt auch so!

Hallo

Das sehe ich auch so. Als Wiederlader machst du doch auc jetzt schon manchmal Patronen, die bezogen auf die OAL möglicherweise auch oberhalb der Spezifikation liegen. Verboten ist das auch nicht!

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Das meine ich ja. Außer beim gewerbsmäßigen Überlassen kenne ich keine Einschränkungen von ungecipter Munition. Und bei selbst hergestellter Munition (Laden/Wiederladen) gibts auch Einschränkungen auch beim nicht-gewerbsmäßigen Überlassen. Aber nie bei der Verwendung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.