Zum Inhalt springen
IGNORED

Gesundheitsfragen Antrag WBK

Seven69

Empfohlene Beiträge

• 6 Monate später...
Geschrieben

Was mich mal interessieren würde; wie stellt die Behörde die "persönliche Eignung" (bezogen auf die Gesundheit) eigentlich fest?

Eigentlich dürften doch Krankheiten gar nicht in deren Akten stehen. Fragen die etwa bei Krankenkassen, Gesundheitsämtern, etc. nach? Was wenn

jemand einen Behindertenausweis hat (der wird ja vermutlich auch bei irgend einer Behörde beantragt?). Jetzt mal abgesehen davon, was die eigentlich

rechtlich dürften (viele Behörden meinen ja, über dem Gesetz zu stehen);mich würde interessieren, was die wirkich tun.

Oder sind die darauf angewiesen, das andere den Blockwart spielen und die Leute anschwärzen, bzw. man selber bei vorhandenen Gesundheitsfragen das "falsche"

ankreuzen?

Geschrieben
Nachtblindheit?? Hmm - Moment, vielleicht genehmigen sie dann ja doch das Nachtsichtgerät :ridiculous:

Muss man eigentlich auch Probleme mit der Prostata angeben?

Doppelgrün

Ja, beim Bedürfnis.

/Doppelgrün

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.