Zum Inhalt springen
IGNORED

Presseclub

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 23.6.2010 habe ich die FvLW gebeten, ein geschlossenes Unterforum zu eröffnen, um den Presseclub zu betreiben.

Bekanntlich gehen seitdem im Presseclub verschiedene wohlbekannte FvLW-Mitglieder der Tätigkeit nach, die Presselandschaft im Auge zu behalten, Veröffentlichungen zu kommentieren und skandalöse Vorgänge, wie z.B. den "Politblogger-Schöffenskandal" zu entdecken und zu verfolgen.

Auf der Mitgliederversammlung am 19.3. wurde die Arbeit des Presseclubs ja noch von Manfred Breidbach sehr gelobt. Sie habe definitiv einiges bewirkt.

Ulrich Eichstädt, Lusumi, El Marinero, Katja Triebel, der Gun-Talker und ich haben nun gerade festgestellt, dass wir dort keine Schreibrechte mehr haben.

Warum ist dies geschehen und was wird damit bezweckt ? Wird die Lobbyarbeit jetzt doch ganz eingestellt ?

Coltfan

PS: Wollt ihr noch mehr Öffentlichkeit ? Sagt Bescheid !

Geschrieben
PS: Wollt ihr noch mehr Öffentlichkeit ? Sagt Bescheid !

Ich habe seit Tagen nichts mehr zum Thema JHV gepostet, sondern mich per Telefon und Email ausgetauscht.

Auf Wunsch kann ich aber auch gerne wieder öffentlich einsteigen.

Geschrieben

Hallo Manfreds und Ralf Künne,

Wir -die Schreibgesperrten- können den Presseclub auch von einer alternativen Ecke aus betreiben.

Wenn kein Interesse mehr daran besteht, sagt einfach bis morgen früh gar nichts. Dann sind wir hier weg und machen das eben von woanders aus. Die nötigen Daten und die gesammelten Informationsgrundlagen sind bei uns eh vorhanden, da sie ja auch von uns stammen.

Nur WO sollte sich vielleicht überlegen, ob es den Rest dann noch seinen "Presseclub" nennt ...

Gruß,

Coltfan

Geschrieben

Mal darüber nachgedacht, dass auch die "Betreiber" ein Privatleben neben WO haben? Nach vier Stunden beleidigt mit den Füßen aufstampfen ist nicht unbedingt die feine englische Art ...

Geschrieben

Ich sagte, das Thema ist geklärt. Das gilt für alle. Ich habe keine Lust auf eine weitere Runde dieses absolut überflüssigen "wer hat den Größeren". Ich möchte mich trotz aller Differenzen ganz gern noch mit dem einen oder anderen an einen Tisch setzen können.

Geschrieben
:ridiculous:

@coltfan - na ein eigentor geschossen - darf das passieren ??

ICH wüsste nicht, wo da ein Eigentor gewesen wäre, und von Dir will ich es auch nicht wissen ... :gaga:

Geschrieben
und von Dir will ich es auch nicht wissen ... :gaga:

Wieso nicht?

Skyway engagiert sich vorbildlich für die FVLW. Oder sind Dir plötzlich Fördermitglieder nicht mehr so wichtig, wenn sie kritische Fragen stellen oder kritische Feststellungen treffen?

Geschrieben
Wieso nicht?

Skyway engagiert sich vorbildlich für die FVLW. Oder sind Dir plötzlich Fördermitglieder nicht mehr so wichtig, wenn sie kritische Fragen stellen oder kritische Feststellungen treffen?

@ C.W.

Diese Frage lässt sich auch ganz einfach umdrehen..... Sind denn der FvLW die Fördermitglieder plötzlich nicht mehr so wichtig, wenn sie kritische Fragen stellen, oder kritische Feststellungen treffen...... scheinbar, denn da, wo ein FM kritisch wird, wird sofort dicht gemacht....

Mal von der Seite betrachtet?

Dadde

edith sagt wechselstabenbuchsler

Geschrieben
Wieso nicht?

Ich wüsste nicht, wo da eine "kritische" Fragestellung -ausser einem gerüttelt Maß Hohn vielleicht- wäre ?

Aber vielleicht doch eine Antwort an das verdiente Fördermitglied: Angesichts der derzeitigen Spannungen betrachte ich das hier nicht als Eigentor, ansonsten schliesse ich mich der Auffassung von Ralf Künne an.

Ich hab eh wenig Lust, über reine Unterstellungen mit Pseudonymen zu diskutieren, deren Identität ich nicht kenne. Das gilt sicher nicht für Fördermitglieder, die eine Sachfrage stellen. Ich hatte mit ihm bisher keinen Kontakt und weiss auch nicht, welche Arbeit er gemacht hat. Aus dem Presseclub kenne ich ihn z.B. nicht ...

Gruß,

Coltfan

Geschrieben
Ich sagte, das Thema ist geklärt. Das gilt für alle. Ich habe keine Lust auf eine weitere Runde dieses absolut überflüssigen "wer hat den Größeren". Ich möchte mich trotz aller Differenzen ganz gern noch mit dem einen oder anderen an einen Tisch setzen können.

:wos_armee_044:

gruß skyway78

Geschrieben
......... Ich möchte mich trotz aller Differenzen ganz gern noch mit dem einen oder anderen an einen Tisch setzen können.

Seit langem der vernünftigste Satz :icon14:

Mfg Weini

Geschrieben

Genau, und um die Sache zu einem versöhnlichen Abschluß zu bringen: Skyway und ich haben das per PN für alle zufriedenstellend geklärt.

:s75:

Gruß,

Coltfan

Geschrieben
Genau, und um die Sache zu einem versöhnlichen Abschluß zu bringen: Skyway und ich haben das per PN für alle zufriedenstellend geklärt.

Gruß,

Coltfan

Erkläre bitte "das". :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.