Zum Inhalt springen
IGNORED

Seit Wochen kein Zugang mehr zur Freiheit

mühli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einige User erinnern sich sicher an den interessanten Thread von WO-User Sodahl im Forum der Freiheit. Leider kann ich schon seit mehreren Wochen diesen Waffenthread im im Forum der Freiheit nicht mehr abrufen. Link http://intranet.diefreiheit.org/home/offen...2-17.0793864074 Es soll gemäss Text ja bald eine Lösung geben aber irgendwie glaube ich da nicht so recht daran, dass es bald sein wird. Weiss jemand etwas genaueres darüber? Gerne auch per PM.

Geschrieben

hab ich auch festgestellt.

Wenn Du mich fragst, haben die auf ein neues Forensystem umgestellt und einen Closed Shop draus gemacht. Nur noch Mitglieder von DF und fertig ist die Laube.

Es wurde denen wohl zu Bunt und die Forderungen nach Members only zu groß. Besonders dieser Nadolny und sein Jünger Burnmaster waren da eiserne verfechter dafür.

Geschrieben

Dann sollen sie halt im stillen Kämmerlein sich gegenseiten beweihräuchern mit ihren, alles anderen als freiheitlichen, Ideen.

Für mich ist diese Partei, so wie sie sich da gibt, eh nicht wählbar.

Geschrieben
Dann sollen sie halt im stillen Kämmerlein sich gegenseiten beweihräuchern mit ihren, alles anderen als freiheitlichen, Ideen.

Für mich ist diese Partei, so wie sie sich da gibt, eh nicht wählbar.

Dem stimme ich vollumfänglich zu.

Geschrieben
Dann sollen sie halt im stillen Kämmerlein sich gegenseitig ........

Ja das soll`n se mal machen.

Anmelden werde ich mich auch nicht bei denen, denn wenn man in dem

Antragsformular schreiben würde, dass man für den legalen Waffenbesitz ist,

wird man da eh nicht zugelassen. Und verstellen werde ich mich nicht. Ich steh

dazu, dass Waffen gut und richtig sind.

Geschrieben
Es wurde denen wohl zu Bunt und die Forderungen nach Members only zu groß. Besonders dieser Nadolny und sein Jünger Burnmaster waren da eiserne verfechter dafür.

Tja, es ist halt einfacher mit Leuten zu "diskutieren" die der gleichen Meinung sind, als wenn einem der Wind, in Form von Argumenten "Andersgläubiger", um die Ohren pfeift, und Gegenwind gab's gerade für diese beiden Herren nicht zu wenig, egal welche Themen.

Geschrieben

Meine Versuche von denen mal eine klare Aussage zum Thema Waffengesetz zu bekommen, sind bisher auch alle gescheitert...leider.

Geschrieben
Meine Versuche von denen mal eine klare Aussage zum Thema Waffengesetz zu bekommen, sind bisher auch alle gescheitert...leider.

Das einzige was ich bekommen hatte war die Info, dass sie ich zum Thema Waffenrecht im Meinungsbildungsprozes befinden.....

Geschrieben

Was erwartest Du denn von einer politischen Bewegung, die ob ihrer islam- und zuwanderungskritischen Haltung eh schon im Kreuzfeuer der Gutmenschen steht? Soll man sich jetzt jedes Reizthema zu eigen machen?

Die Personaldecke der Freiheit ist alles andere als mächtig, wenn man zu einem Thema eine qualifizierte Haltung einnehmen soll, geht das nicht, ohne dass sich jemand mit Fachwissen damit beschäftigt. Ist niemand da, dauert es halt seine Zeit. Es hindert Euch niemand daran, Mitglied zu werden und EUERE Expertise ein zu bringen. Ich hab es schon getan...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.