Zum Inhalt springen
IGNORED

Girls für den legalen Waffenbesitz


Gast

Empfohlene Beiträge

ok SD, aber vielleicht kennen den noch nicht alle ? Über Geschmack kann mein Streiten ( die sehen etwas prollig/mollig aus) , aber schau Dir manche Schützenhelden an :-)))) Wem es nicht gefällt, der verschliesse seine Augen vor so viel Schönheit, ok ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuaah...ich muss mir sowas jede Nacht reinziehen, 7 Tage die Woche...und jetzt auch noch hier!!!! Maaaaaaaaaama

Ps.: natürlich ohne Knarren grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schaut mal hier, und schlaft gut:

http://www.jmallard.com/sbt.htm

Link war hier schonmal, ist schon länger her, finde ich nicht mehr. Aber wollte die nicht mal jemand zu einem Wettkampf einladen?

Mike? die würden bestimmt auch H&S tragen grin.gif

Und Zuschauer wären bei dem Turnier bestimmt reichlich, wieviele Starter sich dann noch konzentrieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von bullpup:

Dann schaut mal hier, und schlaft gut:

Link war hier schonmal, ist schon länger her, finde ich nicht mehr. Aber wollte die nicht mal jemand zu einem Wettkampf einladen?

Mike? die würden bestimmt auch H&S tragen
grin.gif

Und Zuschauer wären bei dem Turnier bestimmt reichlich, wieviele Starter sich dann noch konzentrieren können.

UiUiUiUiUi

Dazu fällt mir nur eins ein: Schießurlaub in Schweden machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich sowieso, dass noch kein Marketingstratege das Konzept "girls + guns" umgesetzt hat , so wie in der Prollbibel für alle, deren Gelüste auf breites profiliertes Gummi gestellt werden.

*träum* >>> lang-"läufige" fleischgewordene Dianen oder mehr zeitgemässe Laura Crofts räkeln sich im lodengrünen Spitzen-Body stahlbeschwert wie Arnold Sch. im hubertusgrünen Allrader - auch den Alfa-Spot , in dem sich Kathy Zeta-Jones durch die Heckklappe ins Auto schlängelt, könnte man umstylen.... " my shoes please" */träum*

So wird das nichts mit einer zeitgemässen Zielgruppenansprache, schaue ich mir heute die Kataloge von K+F an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von Der_Schamane:

Naja, ich weiß nicht, die Damen lenken IMHO zu sehr vom dem ab, was der Hersteller verkaufen will.

Denke ich nicht - schau Dir mal den Dillon - Katalog an ....

man schmökert halt lieber und öfter in einem Katalog, in dem nicht nur technische Geräte abgebildet sind - und dann findet sich auch leichter mal ein Grund für eine Bestellung ..

die Marketingstrategen, die das erkannt haben, gibt's schon.. grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.