Zum Inhalt springen
IGNORED

JPX Jet Protector


Gast solideogloria

Empfohlene Beiträge

Gast solideogloria

Hallo, weiß jemand, ob in Schland die Übungsmunition für den Jet Protector verfügbar ist? Ggf. wo? Angebote von Bannerkunden sind ausdrücklich erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi solideogloria,

ich habe gerade mit meinem Lieblingshändler für Polizeiausrüstung und Sicherheitsbedarf telefoniert. In D darf/wird die Übungsmunition ausschließlich an stattliche Sicherheitskräfte verkauft!!!

Man möchte (angeblich) verhindern, das irgendwelche Spinner dann mit "Super-Wasserpistolen" durch die Gegend laufen ...

Gruß,

Michael

Edith: Mein Händler prüft aber nochmal ob es doch eine legale Möglichkeit gibt!!! Melde mich dann ggf.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man möchte (angeblich) verhindern, das irgendwelche Spinner dann mit "Super-Wasserpistolen" durch die Gegend laufen ...

Echt finde ich auch UNSINN, was würde denn überhaupt passieren wenn jemand Wasser abbekommt woh gar nix!

Mir wäre es lieber "Spinner" gleich welcher Art laufen mit Super Wasserpistolen durch die Gegend als wenn sie zum

Hackebeil greifen und einfach mal paar Leute erschlagen.

Nun ja ist der JetProtector aber wirklich so gut wie er in der werbung angepriesen wird, daß zielen soll wohl nicht

so einfach sein, und wenn son Kampfhund kann ja auchn durchgeknallter Mischling oder Schäferhund sein im

Schweinsgalopp auf mich zurennt und die zwei (es sind nur zwei!!!) Schuss daneben gehen.... :huh:

Kann ich mir auch ne 400ml Spraydose in Feuerlöscherdesign zulegen so ist die Wahrscheinlickeit, daß das Zeug

auf Schnauze,Augen und lefzen gelang wohl um einiges größer und dort (hoffentlich) seine Wirkung entfalten kann.

Oder eine MagLite mit Sprayadapter und angeschraubten Tonfagriff, wenn das Spray keine Wirkung zeigt kann ich

den Angreifer egal ob vier oder zweibeinig mit dem Teil immer noch seine Visage polieren...! :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.