Zum Inhalt springen
IGNORED

BR Alpha Diskusion

Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zurück zur LWB Vertretung.

Wir brauchen so einen Vertreter

Oh oh...

Nee so einen brauchen wir nicht. Dass Rauchen schadet und in dem Film "Thank you for Smoking" dargestellt wird, wie dieser Lobbyist => lügt <=, ist jedem klar. Wir brauchen keine Lügner. Legale Waffen in privaten Händen fördern die Sicherheit ganzer Gesellschaften, etliche Studien belegen das. Wir brauchen jemanden der nicht lügt.

Auch wenn du das nur als Witz meintest. Sowas wollt ich nicht so stehen lassen ;)

Schade, dass in der Bayern Alpha Runde, der Herr Ambacher und der Vertreter von der FDP prolegal "geleugnet" haben. Ich wäre mit fliegenden Fahnen nach vorn geprescht und in wenigen Sätzen, zumindest dem Zuschauer, verständlich gemacht, dass prolegal eben nichts Schlechtes ist. Aber die ganze Runde war ja schon an sich schlecht besetzt. Die Moderatorin und Andere hatten null Ahnung von der Materie. Ambachers Auftritt war in Worten nicht zu beschreiben und auch der Herr von der FDP hat sich mit dem England-Amoklauf-Argument von selbst in eine sinnlos, ungünstige Situation gebracht. Gerade England wäre DAS Argument für den legalen Waffenbesitz, neben Australien. Die Argumente von Grafe waren doch total lächerlich. Ich glaube nicht, dass er auch nur den Hauch einer Chance in einer Diskussionsrunde mit einem der FvLW oder von prolegal haben würde!

Ich freue mich schon auf die Wiederholungen auf anderen GEZ finanzierten Sendern.

Gruß

Flo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.