Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC Frühjahrsmatch im Eichsfeld

StefanT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

am osterwochenende dem 23.04.2011 findet in uder ein level 2 ipsc handgun match statt. es wird sicher für jeden geschmack etwas dabei sein und die feiertage werden dann recht kurzweilig :aug:

hier der link zur ausschreibung und anmeldung

also lasst die eier wo sie sind und geht ballern :s82:

gruß und dvc stefan

• 1 Monat später...
Geschrieben
hallo freunde,

für die kurzentschlossenen noch mal schnell hochgeholt.

gruß und dvc stefan

Na ich freu mich schon aufs nächste Wochenende! Habe heute schon mal Selbstbewußtsein getankt, beim Match in Bremen! :eclipsee_gold_cup:

Kann ich da eigentlich meine Familie mitnehmen? Oder ist das zu langweilig, weil nur Gastraum?

Gruß Earl!

Geschrieben

hallo earl,

klar, pack die plage mit ein.

der schießstand liegt in einem idyllischem apachen canyon.

eine riesen spielwiese für die kinder freilandhaltung :bud: und das wetter soll auch spitze werden.

gruß und dvc stefan

Geschrieben

Hallo Freunde des IPSC´s.

Das Match ist wunderbar verlaufen. Zwar kam die Mittagspause etwas früher als erwartet, aber wie ich gehört habe, war die etwas längere Verschnaufpause auch ganz i.O.

Das Resultat, welches ich direkt im Anschluss an das Match mitbekommen habe, war durchaus positiv, ein paar Sitzgelegenheiten mehr wären nicht schlecht, ok - das wird beim nächsten Match realisiert.

Soviel für jetzt, Bilder folgen (insofern Dirk und Jutta bzw. Stefan mir welche zukommen lassen) in Kürze auf unserer Homepage verfügbar, die genauen Ergebnisse lade ich entweder heute Abend oder morgen im Laufe des Tages hoch.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei allen Schützen bedanken, ihr habt super mitgemacht !!!! Ich habe mich über jeden einzelnen Schützen gefreut, den ich begrüßen durfte :-)

Ein GANZ großes DANKESCHÖN geht an dieser Stelle (was wirklich anzumerken ist) auch noch mal an alle Helfer und RO´s. Ohne die Mithilfe von euch wäre die Realisierung solch eines Match´s nicht möglich - DANKESCHÖN. :hi: *hutzieh*

In diesem Zuge auch noch mal zu Erwähnen (was nur manche sehen, allerdings auch ganz wichtig ist), die "Büroarbeit" von Jutta, die mir eine ganze Menge an Arbeit abgenommen hat. VIELEN DANK !!!!!! :hi: :hi: *hutzieh*

Ich hoffe, das ich jetzt niemanden und nichts vergessen habe.

Wer noch Verbesserungsvorschläge hat (wie ich auch schon nach der Siegerehrung erwähnt habe), schreibt mir dies bitte - nur so können wir uns bei folgenden Veranstaltungen verbessern.

Viele herzliche Grüße und DVC

Johnny ;-)

Geschrieben

Servus,

ich wollt ja eigentlich auch mal auf einen Besuch vorbeikommen. Hat leider, leider heute nicht gepasst...

Schön zu hören das alles wunderbar verlaufen ist... aber was sollte bei dem Wetter schon schief gehen... :D

Gruß

Stefan

Geschrieben

Hallo "Earl".

Vielen Dank. Der Dank geht an alle RO´s und Helfer weiter :-)

Vielen Dank, dass du den Weg zu uns auf dich genommen hast und zu uns gekommen ist - obwohl Ostern ist. Nun kennst du auch unsere Anlage in Uder und kannst einschätzen, ob du deine Familie mitbringen kannst oder nicht.

@ all : Ich hoffe, dass euch meine Nervosität und Aufregung heute morgen nicht beieinflusst hat. Aber ich möchte eben die ganze Veranstaltung für alle so angenehm wie möglich und nach Möglichkeit perfekt durchziehen.

VLG und DVC

Johnny :-)

Geschrieben

Hi Stefan.

Ja, soweit alles gut ...

Beim 1. und 2. EIC (Eichsfelder IPSC Cup) hatten wir leider schlechtes Wetter. Diesmal hat Petrus mitgespielt und hat uns einen wunderbar sonnigen Tag ermöglicht.

Schief gehen kann vieles, deshalb auch meine Anspannung heute morgen, aber dennoch ist alles gut gegangen.

....

Geschrieben

Incl. mir, glaube ich 17 oder 18.

Na klar, Mitte des Jahre wird ein SuRT bei uns durchgeführt, an dem nimmst du Teil, dann ist schon mal der erste Schritt getan ;-)

VLG und DVC

Johnny 8)

Geschrieben

Na klar, wenn bis dahin alles über die Bühne ist, nimmst du daran teil und es wird alles gut ;-)

Lass uns darüber aber bitte per Email oder Telefon sprechen.

VLG & DVC

J.

Geschrieben

so..

und nun von mir ein paar klaare worte zu dieser schießerei in uder :hi:

der gestrige tag hat mir das wochenende gerettet.

inmitten dieser religiösen glücksehligkeit einen hort der entspannung zu finden und das mitten in "katholistan", ich kann es immer noch nicht glauben :shok:

spannende stages, durchweg angenehme leute, gute organisation und schönes wetter :friends:

@ johnny und robert: nicht nachlassen, macht weiter so. ich freue mich auf das nächste match.

gruß und dvc stefan

Geschrieben
inmitten dieser religiösen glücksehligkeit einen hort der entspannung zu finden und das mitten in "katholistan", ich kann es immer noch nicht glauben

Ich habe Uder als Kind (Westbesuch ;) ) als das Zentrum des Katholizismus empfunden, das die so etwas überhaupt erlauben.... :D

Wo ist denn da überhaupt ein Schießstand?

Geschrieben

hallo reinhard,

deine empfindung trügt dich nicht.

der "liebe gott" ist als kind im eichsfeld aufgewachsen, deshalb diese tiefe beziehung zum christentum :pardon:

aber was soll's jeder mensch braucht einen halt. ich geh jetzt an meine dillon :ok:

gruß und dvc stefan

Geschrieben
Ich habe Uder als Kind (Westbesuch ;) ) als das Zentrum des Katholizismus empfunden, das die so etwas überhaupt erlauben.... :D

Wo ist denn da überhaupt ein Schießstand?

Hallo Reinhard,

der Schiessstand steht rechts neben den Heidschnucken. Aber erst mußt du einen steilen und steinigen Weg erklimmen :ridiculous:

Bist du nächste Woche in Güstrow?

Gruß Earl

Geschrieben

André hat es auf den Punkt gebracht, jedoch seit heute links neben den Heidschnucken ... wir versetzen hin und wieder mal den Schießstand :wacko::blink::D ähhh, oder waren das die Heidschnucken ? ;-)

Der Weg ist so eine Sache, eventuell gibt es aber auch dahin gehend bald eine Änderung.

VLG und DVC

Johnny :-)

Geschrieben
Nein, aber zur Güstrow Open im Juli!

Ich frage Frank am Wochenende ob er mich da noch unterbringen kann. Eigentlich wollte ich nach Schweden aber es sieht so aus als ob das nix wird. Da kann ich auch meine Familie mit zum "Froschkonzert " nehmen! :ridiculous:

Mein Lütter soll sich ja auch irgendwann mal für das Thema begeistern,...... vielleicht drücke ich ihn Herribert in die Hand, dann ist er nach einem Tag IPSC tauglich!

Oder meinst du das ist mit 6 Jahren ein Problem?

Gruß Earl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.