Zum Inhalt springen
IGNORED

Entsprechung Disziplin USA - DE


Edward

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte fragen ob jemand weiß welche Disziplin in der USPSA (ich denke die Limited nach lesen des US Regelwerkes)der Deutschen IPSC Standart Disziplin entspricht, da ich dieses Jahr in den USA ein IPSC Match schießen will und am liebsten dort meine IPSC Standart Glock 17 verwenden will.

Wenn nicht, würde ich mir dort eine Produktion Glock 17 kaufen (und dort lassen, Verwandte) und nur das Rig mitnehmen.

Bevor jemand fragt ,ja ich kann in Georgia persönlich alles kaufen was sie dort zum schießen verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte fragen ob jemand weiß welche Disziplin in der USPSA (ich denke die Limited nach lesen des US Regelwerkes)der Deutschen IPSC Standart Disziplin entspricht, da ich dieses Jahr in den USA ein IPSC Match schießen will und am liebsten dort meine IPSC Standart Glock 17 verwenden will.

Kannste.

Ist der IPSC Standard ähnlich.

Alles was IPSC Production entspricht darfste hernehmen.

Und mehr als 500 Stück sind von der 17er ja wohl für die "Öffentlichkeit gebaut worden. :rolleyes:

Guggst Du hier Seite 75: http://www.uspsa.org/rules/2010HandgunRulesProof3web.pdf

Viel Spatz in Amiland! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dich eventuell noch nach zugelasenen Holstern erkundigen.

M.E. waren in einer Division unsere 'Schnellzieh- Holster' nicht gestattet.

Guten Morgen!

Lt Appendix D2 Punkt 20 gibt es keine Beschränunkgen bezüglich Holster, deren Position gem. Punkt 12 freigegeben ist, unter Beachtung von Punkt 10, Mindestabstand von der Innenseite des Gürtels (!!!) 2", also 5,08 cm. Zu der Meßmethode gibt es ein gutes Bild im Appendix E2 auf Seite 86.

Ansonsten sollte es keine Probleme geben.

Viel Spaß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.