Zum Inhalt springen
IGNORED

Rottweil Munition - Malware Warnung?

SO36

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich haben grade versucht auf die Seite www.rotweil-munition.com mit dem Firefox zu gehen und bekomme die Meldung:

Google: Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!

Weiter geklickt und dann kommt:

Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf www.rottweil-munition.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Was ist das denn jetzt schon wieder. Rottweil wird doch seinen Kunden nicht vorsätzlich Schaden zuführen wollen?!

Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

Geschrieben
Ich haben grade versucht auf die Seite www.rotweil-munition.com mit dem Firefox zu gehen und bekomme die Meldung:

Ja, ist bei mir auch so.

Geschrieben

Hallo, zum einen hast du die url(rottweil nur mit einem r) falsch eingegeben und kommst dann warscheinlich über deinen eingestellten Suchanbieter - hier google - auf die Google-Warnseite.

Wie und aus welchem Grund google einerseits vor vermeintlich gefährlichen Seiten warnt, andererseits aber ansonsten jeden Müll als suchergebniss rauslässt kann sich jeder von einem Verschwöhrungstheoretiker peinlichst genau erklären lassen ;)

Ich habe die Seite gerade mit dem AVG geprüft und trotz der Google-Warnung grünes Licht bekommen(der Explorer SmartSceen-Filter meckert auch nicht).

Also Surf die Seite mal mit der richtigen URL an: http://sport.rottweil-munition.de/home.html und schmeiss sämtliche Google toolbars und gedöhns vom Rechner .... :gutidee:

MfG: Steam

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.