Zum Inhalt springen
IGNORED

Bannerkunde Newsletter

patty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat ma jemand versucht das Millet REd Dot aus den Newsletter von Ferkinghoff zu bestellen.....

Ist das nur ein Lockangebot?

wäre ein wenig unfair....

post-13127-1293387706_thumb.jpg

Wollte berstellen aber im Shop kost das Teil 159,-

Geschrieben

Vermutlich eher ein Druckfehler, der inzwischen beseitigt wurde

Edit: Ich finde die exakte Seite, die du oben abgebildet hast, nicht. Im normalen Shop unter den Angeboten ist aber offenbar der richtige Preis abgebildet.

Geschrieben
Frag per Mail bei der Firma an,

Das habe ich natürlich getan......

Das üble ich im Newsletter ist dieser Preis angegben, und wenn man dann auf den Link geht äääätsch verarscht.

Ich habe auch versucht zu bestellen per E-Mail leider bekommt man da nicht mal eine Antwort.

Ganz prima!

Angebot bekommen, direkt uns sofort angenommen.....dann hüllt sich die Firma in schweigen.

Firma abgehakt....

Geschrieben
Das habe ich natürlich getan......

Das üble ich im Newsletter ist dieser Preis angegben, und wenn man dann auf den Link geht äääätsch verarscht.

Ich habe auch versucht zu bestellen per E-Mail leider bekommt man da nicht mal eine Antwort.

Ganz prima!

Angebot bekommen, direkt uns sofort angenommen.....dann hüllt sich die Firma in schweigen.

Firma abgehakt....

Wann haste denn gemailt ?

Geschrieben

War doch nur daheim Weihnachtenmit Urlaub/Dienstfrei usw. .....

Die Firmen und alle Mitarbeiter haben selbstverständlich rund um da JAhr 24 Std. bereit zu stehen um eine Bestellung.....

Geschrieben

Firma abgehakt....

Der Post ist von Montag, dem 27.12.2010 10:19

1. Nach den Ladenöffnungszeiten kann man zwar nicht unbedingt gehen, aber Montags arbeiten die nicht, bzw. haben Ihren Laden nicht auf.

Der Shop KÖNNTE natürlich bearbeitet werden.

2. Es ist Jahresende, da arbeiten so einige nicht!

3. morgens um 10:19 kann es schonmal sein, daß eine Antwort auf eine Frage vom gleiche Tag noch aussteht!

Wenn Du sicher gehen willst, warte bis zum Dienstag, den 4.1.2011 und poste dann Deine Erfahrungen mit der Firma!

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr an alle!

Axel

Geschrieben
Die Firmen und alle Mitarbeiter haben selbstverständlich rund um da JAhr 24 Std. bereit zu stehen um eine Bestellung.....

Hallo Armin.... den Spruch hätt man sich imho schenken können.... oder...?

Meine Mail mit dem Bestellwunsch ging am 23.12.2010 morgens raus!

Geschrieben

Wollt das nur nochmal hochholen!

Super Bannerkunden, nun auf 2 Anfragen keine Antwort....

Das hat meines Erachtens nix mit Feiertagen mehr zu tun.

Ich kann allen nur empfehlen sich auf gute Geschäfte mit den Herrschaften einzulassen.

Das ist deinfach die Kunden verar$cht auf üble Weise. :kotz:

Sind die den nicht präsent hier?

Habs sie gefunden und zusätzlich per pn versucht, nicht dass wieder jemand der meinung ist die armen händler... und so....

Auch die armen Händler sollten sich ein mindestmaß an Stil aneignen....

Geschrieben
Wollt das nur nochmal hochholen!

Und genau DAS ist noch überflüssiger als das Breittreten eines einzelnen Prolemfalls in aller Öffentlichkeit.

Ich selbst kenne die Firma Ferkinghoff als schnell antwortenden und korrekt arbeitenden Geschäftspartner.

Auch in Zeiten von Internet und EMüll sind manchmal ein paar nette und gesprochene Worte am Telefon wesentlich

besser dazu geeignet, Unklarheiten vom Tisch zu bekommen, als eine Mail nach der anderen - und öffentliches Nachtreten hier.

Wer noch dazuhin berücksichtigt, daß es ein liebe Gewohnheit der "Südländer" ist, in der Zeit zwischen Weihnachten und dem bei

ihnen feiertäglichen 6. Januar, wenn überhaupt, dann nur auf Sparflamme zu arbeiten, der wird nicht unbedingt erwarten können,

auch in dieser Zeit auf alle Fragen eine schnelle Antwort zu bekommen.

Ab 10. Januar läuft die Geschäftswelt im wilden Süden wieder rund -

und das hilft Dir dann sicher weiter :

Waffen Ferkinghoff

GmbH & Co. KG

Geschäftsführer

Achim Ferkinghoff

Verkaufsfiliale

Würzburger Strasse 23

97230 Estenfeld bei Würzburg

Tel. +49 (0)9305 / 98885 - 0

Fax. +49 (0)9305 / 98885 - 19

Verwaltung / Management

Semmelstrasse 27

97273 Kürnach bei Würzburg

Tel. +49 (0)9367 / 37 02

Fax. +49 (0)9367 / 75 54

info@waffen-ferkinghoff.de

Dein Unmut ist nun allen bekannt,

die weitere Klärung solltest Du aber bitte mit der Firma direkt erledigen und wenn Dir das endgültige Ergebnis der Veröffentlichung wichtig genug

erscheint, dann könnte man es nach Abschluß der ganzen Aktion sicher nachtragen.

Aber bis dahin ist hier jetzt erst mal zu.

Schönen Tach noch

G.T.

Geschrieben
Der Themenstarter bat um Öffnung für eine wichtige Mitteilung.

Die Firma Ferkinghoff hatte mit mir Kontakt aufgenommen.

Die Kommunikation verlief äußerst freundlich und fair und zeitnah. :00000733:

Die angaben zum Artikel waren fehlerhaft und wurden versehentlich so kommuniziert.

Die Angelegenheit konnte in beiderseitigen Einvernehmen geklärt werden.

Alles in Allem, kann ich definitiv nichts Negatives mehr an der Sache finden.

Meiner Meinung nach hat die Firma Ferkinghoff das souverän und professionell gelöst. Ich denke damit hat die Firma für die Zukunft einen neuen Kunden gewonnen.

Nochmals Dank an Waffen-Ferkinghoff für die gute und angenehme Kommunikation und die schlußendlich gefundene Lösung. :knuddel01:

Gruß Patty

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.