Zum Inhalt springen
IGNORED

Möchte nächstes Jahr mit IPSC beginnen...


Chris008

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr denn von diesen beiden Sets?

Welche der Magazinhalter sind besser, bzw. sind die Unterschiede evtl. unwesentlich?

http://www.doublealpha.biz/combo-deals/daa-cr-pdr-rig

http://www.doublealpha.biz/combo-deals/daa-pdr-rig

Mir ist zwar klar das es bessere gibt, aber das Holster gefällt mir sehr gut !

Falls ihr wisst wo es noch weitere solcher Sets gibt, vielleicht sogar günstiger und/oder besser, wäre ich euch sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer baut für sein Training schon 10 Stages auf, die man 2 Tage vorher vorbereiten muss?

Wir machen das bei jedem Training. Nicht immer 10, aber so viel wie möglich. Und nicht 2 Tage geplant, sondern spontan auf dem Stand, jeder darf mal was aufbauen. Natürlich Regelkonform und vor allem praxisnah und das soweit wie möglich.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Magazintaschan sind nicht so toll: sie werden durch eine zentrale Schraube gehalten, diese löst sich gerne mal und die Taschen drehen sich.

Mir ist zwar klar das es bessere gibt, aber das Holster gefällt mir sehr gut !

Holster kenne ich nicht, aber wenn Du weisst das es besseres gibt: kauf das Bessere. Das tust Du sowieso irgendwann und zahlst dann doppelt.

Falls ihr wisst wo es noch weitere solcher Sets gibt, vielleicht sogar günstiger und/oder besser, wäre ich euch sehr dankbar.

Sportshooter gewährt 10% Rabatt auf ein komplettes Rig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.