Jump to content
IGNORED

Suche nach speziellem Aussteller auf WB-Kassel


MP
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich war auf der WBK und hatte mir eine Waffe angesehen. Zunächst war sie wieder vergessen aber jetzt sitz ich hier und grüble nach ob`s nicht doch was für mich gewesen wäre.

Kann mir einer von euch sagen wer der Händler gegenüber bzw schräg gegenüber von Sportarms war? Ich denke er war Schwede oder sowas.

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Da waren drei Stände gegenüber.

Collector Arms 06104/74838

Freistadt 040/352761

R + H Arms 06152/2304

Wenn ich nach dem Google, hat der wohl was mit Collector-Arms zu tun.

Ich denke der gesuchte Stand war der direkt gegenüber von Sportarms. Der hatte ein paar Schweden-M80 dort. Der ältere Herr sprach mit etwas Akzent.

Danke Leute für eure Hilfe

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 6 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.