Zum Inhalt springen
IGNORED

altes Kriegswaffenkontollgesetz

black count

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir haben gestern Abend diskutiert ob der Rückbau von Visierung (blockiert auf 300 m)

und Einzel- zu Mehrlader eingetragen werden muss. Wie geht man da am besten vor?

Gut Schuß

Siegfried

Geschrieben

Ich hatte mehrere Repetiergewehre als Einzellader auf der alten gelben WBK eingetragen die hat der SB mir um getragen auf die neue gelbe WBK als Mehrlader der Büchsenmacher hat die Waffen wieder zurück gebaut und fertig war es,ein weiteres Repetiergewehr war nach einer uralt Regel ebenfalls als Einzellader Gewehr umgebaut war aber ohne besonderen Vermerk auf der grünen WBK eingetragen habe mit meinem SB gesprochen, es musste nichts um getragen werden und der Büchsenmacher durfte es so umbauen als Mehrlader. :rolleyes:

Gruß Wolfgang

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.