Zum Inhalt springen
IGNORED

Gott sei Dank wohl nur ein übler Scherz


rolf123

Empfohlene Beiträge

Vorgestern an der Realschule in Frechen geschehen.

Mein Sohn besucht die Schule, daher die Info. Ob es in die Medien gelangt, keine Ahnung.

An mehreren Klassenraumtüren stand geschrieben:

"Morgen ist es soweit ich bringe euch alle um. Als erstes ist Lehrer XY an der Reihe."

Am nächsten Tag waren dann mehrer Beamte in zivil und Uniform vor Ort.

Ferner fehlten laut Aussage meines Sohnes 50 Prozent der Schüler.

Auf anfragen hin stellten die Lehrer es den Eltern frei ihre Kinder zum Unterricht zu schicken.

Geschehen ist Gott sei Dank nichts.

Hoffen wir mal das es ein Scherz der übelsten Sorte War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige legt es wahrscheinlich auf Schulfrei an oder ist einfach nur dumm.

Mit größter Wahrscheinlichkeit wird ein "Amokläufer" seine Tat nicht ankündigen, durch die Beamten vor Ort, ist bewaffnete Gegenwehr vorhanden, die sonst fehlt.

Warum also vorwarnen. Wenn wehrlose Opfer viel einfacher......

Das ganze ist natürlich äußert geschmacklos und muss selbstverständlich ernst genommen werden.

Aber Trittbretfahrer gab es nach den letzten Amokläufen immer. An eine Bombendrohung in meiner Grundschulzeit kann ich mich auch entsinnen. Ist also nix neues das da einige Leute am Zeiger drehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.