Zum Inhalt springen
IGNORED

SO gewinnt man Wahlen!

Gast We are Borg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:00000733:

aaaaber: transferiere das Gesehene in die deutsche Politiklandschaft...wer könnte sowas glaubhaft rüberbringen? Und dann auch noch außerhalb eines zugelassenen Schießstandes...

Naja, evtl. KT...

Gast We are Borg
Geschrieben
wer könnte sowas glaubhaft rüberbringen?

Allenfalls der Gutti! :D

Wenn ich mir den Guido mit der Elefantenbüchse im Schuss vorstelle.......................... :rolleyes:

Geschrieben
Allenfalls der Gutti! :D

Wenn ich mir den Guido mit der Elefantenbüchse im Schuss vorstelle.......................... :rolleyes:

Nanana, wie redest Du von unserem Parteivorsitzenden?

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass zwar sehr viel aber bei Weitem nicht alles mit dem Waffenrecht/-gesetz steht und fällt! Wobei ich mir Herrn von und zu Guttenberg sehr gut mit einer Elefantenbüchste vorstellen kann ;)

Geschrieben
Na hoffentlich kommt es bei uns in Deutschland nicht so weit.

Ich stelle es mir manchmal kathartisch vor, z.B. unser WaffG oder das Steuergesetzbuch mit Blei zu durchlöchern. Und wenn's mir besser geht danach, ist das OK.

Geschrieben

ich würde viel lieber sehen wie frau künast und herr trittin sich an der .577 trex machen, weil die tritt nicht nur ihn und zu schwach um die trex zu bändigen sind sie eh beide.

das kommt halt davon wenn man nur noch ökosalat frißt!

ich wünschte mir irgendein namhafter deutscher politiker würde sich so für unsere belange einsetzen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.