Zum Inhalt springen
IGNORED

Ich hab´s getan...


WolfK33

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich heute als Gast der Dynamic Action Shooters Hamburg wieder viel Spaß und ein Erfolgserlebnis in Form von für mich spektakulären 24 von 30 möglichen Punkten bei der Übung K1 hatte habe ich mich entschlossen dort Mitglied zu werden und bin somit also nicht mehr nur Jäger sondern auch Sportschütze, also doppelt pöse. :heuldoch::00000733:

Meine bessere Hälfte, bisher nicht-LWB mit Spaß am Schießen, wird mit mir zusammen Mitglied und natürlich wird wurde grade dementsprechend für sie gleich noch eine FvLW-Fördermitgliedschaft abgeschlossen :gutidee:

Ja, wollte ich nur mal so mitteilen...

Grüße,

der Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wollte ich nur mal so mitteilen...

Na dann werden wir uns ja bald mal kennenlernen :ninja:

und uns hoffentlich nicht nur sportlich, sondern auch jagdlich austauschen können.

horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bravo für den vereinseintritt.

Sind echt tolle Leute da am Start.

Ich hatte auch schon 2x das vergnügen mit den Leuten da zu schießen.

Nagut einmal wars im Sommer bei 36 Grad im Schatten kein vergnügen XD

Leider ergibt es sich aufgrund der weiten Entfernung nur selten das ich den Tupperwarefan und Greyman und die anderen mal besuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine bessere Hälfte, bisher nicht-LWB mit Spaß am Schießen, wird mit mir zusammen Mitglied und natürlich wird wurde grade dementsprechend für sie gleich noch eine FvLW-Fördermitgliedschaft abgeschlossen :gutidee:

Ja, wollte ich nur mal so mitteilen...

Grüße,

der Wolf

Glückwunsch zum "Entschluß" :eclipsee_gold_cup:

Jetzt brauchst Du nur noch "Wiederlader" werden.

Wetten, dann bist Du dreimal "pöse" :021::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.