Zum Inhalt springen
IGNORED

November-Match Level III in Erlinsbach, Schweiz

Patrik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

am 21. + 26. - 28.11.2010 findet der November-Match als Level III in Erlinsbach AG, Schweiz statt.

Der Indoormatch hat 10 Stage, min. 230 Schuss und wird an einem Tag geschossen.

Ausschreibung und Anmeldung findet ihr unter MOS und bei Peter Heller

DVC

Patrik

Geschrieben

Hm, wie sicher ist denn der 21.? Da hat sich ja noch niemand angemeldet, aber für mich wäre das der Einzige Termin. Sprich, wenn ich mich Anmelde, Flug buche, findet dann der Termin auf jeden Fall statt, auch wenn ich der Einzige Starter sein sollte ? ;-)

Geschrieben
Hm, wie sicher ist denn der 21.? Da hat sich ja noch niemand angemeldet, aber für mich wäre das der Einzige Termin. Sprich, wenn ich mich Anmelde, Flug buche, findet dann der Termin auf jeden Fall statt, auch wenn ich der Einzige Starter sein sollte ? ;-)

Ruf Peter an und frage ihn...

Patrik

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Habe eben eine Mail erhalten, dass der MAtch abgesagt ist. Grund: Nicht genügend Anmeldungen. Dies ist dieses Jahr der dritte MAtch der abgesagt wurde. Bald gibts wohl keine Matches mehr in der Schweiz! :angry2::angry2:

MAtthias

Hi Matthias,

die Absage ist ja schade, zumal der Haller immer sehr schöne Übungen hat. Leider bin ich selber auf einer Veranstaltung meines Sponsors und für ein Eintagesmatch sind die 650 km etwas weit. Ich hoffe, ma sieht sich wieder.

DVC Werner

Geschrieben
Habe eben eine Mail erhalten, dass der MAtch abgesagt ist. Grund: Nicht genügend Anmeldungen. Dies ist dieses Jahr der dritte MAtch der abgesagt wurde. Bald gibts wohl keine Matches mehr in der Schweiz! :angry2::angry2:

Ich hatte es mir ja überlegt, nur a) wäre es das zweite Match im Monat und dies könnte Schwierigkeiten mit der Obersten Heeresleitung bringen und B) sahen die Videos der vergangenen Jahre sehr anspruchsvoll aus. Ich hatte dann keine Lust auf Mike und PT zum Jahresabschluss.

BBF

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.