Zum Inhalt springen
IGNORED

15. IPSC Schleswig Holstein Match

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

ich finde dazu nichts, ist das richtig? Immerhin ist das Match in 4 Wochen...

Geschrieben

13.-14.11. LIII, Quickborn

Den Termin hab ich mir mal notiert. Ich habe leider auch nichts ausser dem Termin auf IPSC.de und anderen Wettkampfkalendern gefunden.

Ich melde mal mein Interesse an.

greetz

Geschrieben

Aber Männers :rolleyes: ...... das Match ist schon seit Jahren schnell ausgebucht, und zwar ohne Ausschreibung. E-Mail an Jürgen Tegge, dann erwischt ihr vielleicht noch einen Startplatz!

Gruß & DVC

Hajo

Geschrieben

Schade das man so etwas nicht erfährt.

Na mal sehen ob noch was geht

Geschrieben
Na hast du doch: Hast in WO gefragt, WO wußte die Antwort, kannst noch reagieren! B)

Gruß & DVC

Hajo

Moin

Antwort von Jürgen: selbst das Match 2011 ist bereits ausgebucht! :huh:

Geschrieben

Das ist sehr schade. Ich hatte mich sehr darauf gefreut. Ich hab sonst eher selten Gelegenheit bei "entfernteren" Matches teilzunehmen.

greetz

Geschrieben

Kurze Erklärung um jedweder Legendbildung vorzubeugen :rolleyes: so wie ich Mopper geantwortet hatte:

Uli Henkens und ich haben das Schleswig-Holstein Match 1996 erstmalig , zunächst als das einzige Level III Match in Deutschland (außerhalb der DM IPSC), durchgeführt, um das Jahr mit unseren nördlichen Nachbarn IPSC-mäßig ausklingen zu lassen.

Es hat sich sofort gezeigt, dass auch andere Lust auf ein harmonisches Match mit lauter netten Menschen hatten. Seitdem wurde jedes Schleswig-Holstein Match vollkommen ohne Werbung und sofort nach Bekanntgabe des Termins auf www.ipsc.org und www.ipsc.de über eine Reservierungsliste besetzt. Wir im LV2 haben eine sehr rege IPSC-Szene und ca. 40% der Starter kommen dann noch aus DEN/SWE/NOR/RUS/POL/NED.

Die 120 schnellsten Interessenten (absolute Matchkapazität !!!) von dieser Liste bekommen dann im August/September eine Einladung zum Match, und jeder dieser Startplätze wird nur bis zum 1. Oktober reserviert. Alle späteren Anmeldungen gehen auf eine Warteliste von der ab 2.10. nachgerückt wird. Diese Warteliste ist gewöhnlich lang; 2007 hatten wir mal 440 Bewerber.

Das SH-Match ist ein Indoor-Match und sicher – verglichen mit z.B. der Infinity Euro Open – eher unspektakulär, aber irgendetwas müssen wir wohl richtig machen. Möglicherweise ist es auch der gelungene Mix der Teilnehmer und die rundum positive Atmosphäre warum alle wiederkommen. Wir hatten in 15 Jahren noch kein einziges Arbitration!

Übrigens ... der Termin für das 16. SH-Match (2011) ist seit einigen Wochen veröffentlicht und die Reservierungsliste bereits wieder voll.

D.h. auf der Reservierungsliste für 2011 stehen seit Terminveröffentlichung bereits jetzt 120+ Namen. Ob die dann alle ihren Slot tatsächlich beanspruchen, wird sich erst im nächsten Herbst zeigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.