IMI Posted October 11, 2010 Share Posted October 11, 2010 Wer war schon dort? Gibts dort auch Waffen für zarte Damenhände? Mit nicht allzulangen Schäften? Danke IMI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tuck Posted October 11, 2010 Share Posted October 11, 2010 Tel. 08444-919250 Fax: 08444-919251 Mobil 0163-7577774 wie wär's denn mit dem direkten Weg und man fragt dort persönlich an. Aber klar: die Frage ist der Weg und die Tastatur klappert so schön leer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest solideogloria Posted October 11, 2010 Share Posted October 11, 2010 Hallo Tuck, was ist deiner Meinung nach die Existenzberechtigung für ein Forum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
IMI Posted October 11, 2010 Author Share Posted October 11, 2010 Hier kommen manchmal bedeutend doofere Fragen. Ja, ich habe bereits angerufen - aber da hieß es nur "wir haben genug Waffen hier"... Mir kams hier auf Erfahrungen an, die Ihr evtl. bereits gemacht habt! Vielleicht habe ich das nicht klar genug geschrieben. IMI Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tuck Posted October 12, 2010 Share Posted October 12, 2010 noch andere Dumme Fragen hier lesen , heißen nicht, dass man sich anpassen muß. Das solltest Du mit 13000 Posts und zig Leuten die recht unterschiedlich unter IMI schreiben doch inzwischen wissen. Fein wäre es, wenn Du wenigstens jetzt Deine Frage konkretisieren würdest. Waffe für Frau? Schaftlänge,Kaliber,Waffenart ? Das die Preise für Mun hoch sind, ist doch bekannt,interessieren sollte Dich der Hinweiß auf der Homepage welche Arten von Mun überhaupt erlaubt werden!! Eine bisserl Grübeln wäre da vielleicht angebracht. Und wenn man solche Auskünfte ("genügend Waffen vorhanden") erhält , kann man nachfragen und wenns dann immer noch nicht mit dem Servicegedanken bei der Schießstandhilfskraft klappt, sich daran erinnern, dass es eine Autobahn nach Ulm gibt... Manchmal ist es der weitere Weg, der sich lohnt. Erfreulich wie bedauerlich bei Schweitenkirchen ist, dass es einer der wenigen Stände ist,die die Nachsuchenadel des BJV anbieten. Aber auch dies wird sich sicher ändern. @Soli.. Ein Forum lebt IMHO nicht von Preisauskünften,Schnäppchenwerbung und Fragen, die leicht durch ein Telefonat,einen Blick in den Katalög oder durch ein Gespräch mit dem Verkäufer geregelt werden können. Kann man natürlich auch so halten...wird aber für die fad, die gerne Erfahrungen tauschen,Schwatzen,von neuen Spielzeigen träumenund dazi angeregt werden wollen oder einfach nur was und lernen möchten...weil die, mit denen sich letzteres lohnt längst auf und davon sind T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tuck Posted October 12, 2010 Share Posted October 12, 2010 Ja...ich weiß ! früher B) konnte/sollte ich auch rüber gehen...aber das geht jetzt auch nicht mehr. Bloß ist /war IMI (wer immer auch jetzt unter dem nick postet) einer der hilfsbereiten,der durchaus verklausulierte Antworten und Winke Winke mit dem Zaunpfahl verstanden hat. ...und wo ist Eure Antwort auf IMIs Frage?...abseits der Sinn und Erlaubnissfrage zum WO T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hephaistos Posted October 12, 2010 Share Posted October 12, 2010 Warum dort Cineshot nicht geschossen werden dürfen, erschließt sich mir nicht. Außer, es soll die eigene, teurere Munition verkauft werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tuck Posted October 12, 2010 Share Posted October 12, 2010 Warum dort Cineshot nicht geschossen werden dürfen, erschließt sich mir nicht. Nicht nur Dir bleibt die Weisheit dieses Entschlusses fern! Das Prvi und S&B gewaltig rauchen, soll ja gar nicht bestrittten werden, aber cineshot wurde dezidiert für die Verwendung in Kinos gebaut???? M.W. gibt es kein Kino in DE dass Cineshot ablehnt. Sollte jemand davon gehört haben bitte melden! Zwangskauf von Mun auf Flintenständen ist ja recht beliebt, bei Kinos aber kann der Spass richtig ins Geld gehen. Bei einer .30 06 gibts 100 Patr. für 80 Eur wie für 300 Euro...Da spielen die Unterschiede in den Stundenpreisen der Kinos Schweitenkirchen 125-150Euro; MSZU 100.-E bei 25m; 138.-E bei 300m wohl keine Rolle mehr. Die Fahrt Ulm>< Muc liegt bei ca 25-30 Euro Spritverbrauch = wieviel Schuß? Und wenn dann noch nicht mal dem Kunden klar gesagt wird, welche Waffen zu welchen Konditionen parat stehen... nix für ungut T PS: das mehrere unter dem nick IMI schreiben,nahm ich an aufgrund der sehr unterschiedlichen Qualität der Beiträge und Fragen. auch hier: nix für ungut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.