Christian Posted October 11, 2010 Share Posted October 11, 2010 wir sind zwar schon mitten im match, aber wer dem blog folgen möchte ist gerne eingeladen (nur in Englisch) Adresse www.christianwilda.de Ein ausführlicher Bericht kommt in einer der nächsten CALIBER Ausgaben... Grüße aus Las Vegas Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted October 11, 2010 Share Posted October 11, 2010 Yeah Allldee, voll kraass ! Im Ernst, schöne Sache das mit deinem Blog, danke dafür....und viel Erfolg! Gruß & DVC Hajo Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAJO Posted October 13, 2010 Share Posted October 13, 2010 Hi Christian, schönen Dank für den Blog und die Bilder! Gratulation zum 12 Platz Overall Gruß & DVC Hajo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Posted October 14, 2010 Author Share Posted October 14, 2010 Alde', Danke! Es war geil! Vegas weniger, denn das is nich so was für mich - ziemlicher Gambling Overkill.... Aber der Wettkampf - genial! Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wieder-Lader.de Posted October 14, 2010 Share Posted October 14, 2010 Alde', Danke!Es war geil! Vegas weniger, denn das is nich so was für mich - ziemlicher Gambling Overkill.... Aber der Wettkampf - genial! Gruß Chris Gratulation auch von mir. Wie war der Vergleich zur FloridaOpen und warst Du per Zufall mit 'Manni' Brack in der Squad ? DVC Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Posted October 15, 2010 Author Share Posted October 15, 2010 Gratulation auch von mir. Wie war der Vergleich zur FloridaOpen und warst Du per Zufall mit 'Manni' Brack in der Squad ? DVC Frank Hi Frank ich war nicht mit Bragg in der Squad, habe die aber ein paar Mal beobachtet. Die Florida Open habe ich nicht mehr so genau in Erinnerung. Das war 2003 mein ich als ich das letzte Mal da war. Ich denke aber, es ist kein Vergleich. Die Nationals sind ungleich besser/lohnenswerter. Ich erinnere mich nur noch an eine Menge Fenster dort..da is fast jedes Europäische Match genau so gut... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glockzilla1 Posted October 15, 2010 Share Posted October 15, 2010 Hast gute Noten im GV. DVC Glockzilla Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.