Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo aktuell günstigster A Schrank mit B Innenfach?


Braunbaer

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich suche als Übergangslösung auf die Schnelle gerade ein A Schrank mit B Innenfach für 5 bzw. 7 Waffen (mit Schlüssel).

Da ich jetzt nicht jeden Baumarkt abklappern möchte, wollte ich hier kurz fragen, in welchem Baumarkt diese Tresore denn wieviel kosten und welcher Hersteller in den verschiedenen Märkten geführt wird. (Auch welche Farbe verfügbar ist)

Vielleicht war der ein oder andere ja gerade da und hat das noch in Erinnerung.

In fragen kommen Obi, Bauhaus, Praktiker (ggf. Hornbach) und natürlich auch Internet-Shops, wenn diese genauso günstig sind.

(Hab die anderen Themen dazu schon gesehen, brauche aber eine etwas aktuellere Angabe, da ich diese Woche kaufen muss)

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste dann der Country 7 B von Stabilit/Format sein.

Achte aber genau darauf, ob es wirklich der Schrank mit 7 Waffenhalterungen ist und ob er wirklich ein B-Innenfach hat.

Dieser Schrank ist gut verarbeitet und zur Not könntest Du sogar mal ein Zahlenschloss/Elektronikschloss nachrüsten lassen.

Ja, Bauhaus und dieser Schrank sind zu empfehlen.

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag nach!

In manchen Filialen stehen die bunt gemischt in lichtgrau und in dunkelgrau.

Eine andere Bezeichnung von Format für den Schrank ist auch "WF 1500-7 ITB" falls die Dinger eingepackt rumstehen und Du nicht weißt was in der Verpackung ist.

Ich habe so einen Tresor übrigens auf dem Beifahrersitz eines alten W124 heimgefahren.

Wenn Du den Schrank noch für 299€ bekommst ist es ein guter Deal, denn die Schränke sind m.E. wieder mal teuerer geworden.

Bauhaus hat ihn aber noch zum (fast) guten alten Preis; letztes Jahr kostete er 289€:

Jetzt wie gesagt 299€: post-255-1286633921_thumb.png

Format: http://www.format-tresorbau.de/produkte/wa...fenschrank.html

Bestelladressen:

1. Wahl 339€: http://cgi.ebay.de/Waffenschrank-WF-1500-7...e#ht_916wt_1141

Achtung! Zweite Wahl 319€: http://cgi.ebay.de/Format-Waffenschrank-Tr...b8#ht_751wt_907

IMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Dir von den Vorschlägen einen aus. Sind - glaube ich - alle die gleichen Schränke. Die gibt's unter anderem Namen auch bei Amazon und eBay. Kommen alle aus der selben Schmiede in Guangzhou... oder aus welcher Provinz auch immer.

Aber VDMA-Zertifikat klebt drin... und darauf kommt's an.

Hab den Country 5 (nur für LW) vom Bauhaus und für KW nen separaten B-Würfel.

Absolut konform und hab den Lieferschein auch beim LKA vorgelegt. Alles i.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klapper mal die Obi Märkte in deiner Umbebung ab.

Die hatten kürzlich einen 7er Burgwächter mit B Innenfach für 279 Euro im Angebot. Ich habe meinen für 260 Euro bekommen.

Allerdings hat meine Maus den Preis mit ihrem Augenaufschlag heraus geholt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht drängt, dann warte bis zur nächsten 20%-Aktion von Praktiker.

Die haben verschiedene Modelle von Burgwächter im Angebot. Und wenn der nicht da ist, dann einfach bestellen.

Rabat gibts trotzdem.

Evtl. den Rabat verwenden und eine Nummer größer kaufen ? ;)

Billiger geht es dann nur über eBay.. aber ob das (wegen Transport) sich dann noch lohnt.. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.