Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießstand werbung auf N24

harald gräff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heute morgen meinen AUgen nicht getraut, da kam kurz vor neun uhr

eine werbung für einen ´Schießstand , ich glaube bei frankfurt, bin mir nicht mehr sicher.

Hatte davon noch nie was gehört.

gibt es das schon länger?

das ist ja genial, davon müste es mehr geben.

harald

Geschrieben
Hab heute morgen meinen AUgen nicht getraut, da kam kurz vor neun uhr

eine werbung für einen ´Schießstand , ich glaube bei frankfurt, bin mir nicht mehr sicher.

Hatte davon noch nie was gehört.

gibt es das schon länger?

das ist ja genial, davon müste es mehr geben.

harald

War das ein üblicher Schießstand oder ein Schießkino?

Geschrieben

Nee, war das MSZ...irgendwas !

Eine Super-Anlage, wie mir beim Büchser berichtete, der dort aus Anlaß seiner 10-jährigen Meisterprüfung ein Treffen mit Meister-Kollegen hatte.

Muss wohl sehr beeindruckend sein !

BFP

Geschrieben
Nee, war das MSZ...irgendwas !

Eine Super-Anlage, wie mir beim Büchser berichtete, der dort aus Anlaß seiner 10-jährigen Meisterprüfung ein Treffen mit Meister-Kollegen hatte.

Muss wohl sehr beeindruckend sein !

BFP

MSZU

?

Wäre aber in Ulm...........

Geschrieben
MSZU hat eine sehenswerte Internetpräsenz:

http://www.mszu.de/

Wie HornerArms aber bereits sagte sind die nicht bei Frankfurt.

Ein Bekannter arbeitet jetzt seit zwei Monaten dort und wir (2 Sportschützenkollegen und ich) wollen dort mal hinfahren um die verschiedenen Stände mal zu probieren.

Das ist aber eindeutig nicht in der Nähe von Frankfurt. Da kenne ich auch nur Heusenstamm, vom BDS her.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.