Zum Inhalt springen
IGNORED

Auch kleine Unverschämtheiten nicht bieten lassen


Mausebaer

Empfohlene Beiträge

... Banken und Versicherungen sind Einrichtungen, die dir bei schönem Wetter einen Schirm ausleihen und ihn wieder haben wollen, wenn es regnet...

:rotfl2:

Deshalb muß man Ihnen Regenschirme nach einem Regenschauer vermieten und und rechtzeitig vorm nächsten Regen wegen Eigenbedarfs kündigen. :teu38:

Wer denen Ende 2007 kündigte und im März 2009 neuvermietete kann sich Heute mit seinen Regenschirmen zur Ruhe setzen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies bedeutet nicht, dass wir nicht jede Sportart oder die Sportler selbst unterschiedlich achten.

Richtig.

Die einen werden geachtet die anderen verachtet. <_<

Unter Anwendung eines psycho-anal-ytischen Persönlichkeitsprardigmas á la Freud und Jung ließe diese doppelte Verneinung eine Interprätation zu. Ich selbst halte der Dame aber nur eine einfache kognitive Überforderung zu gute. :rolleyes: Ich habe halt doch nach den psychologischen "Big Five" hohe Werte bei "sozialer Verträglichkeit". :AZZANGEL:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Beim Aufruf der Seite des Würtembergischen Schützenverbandes (eigentl. um nach Neuigkeiten zur "Lokalposse" der von "aussen" angegriffenen Frau Landesoberschützenmeisterin zu schauen), war ich etwas überrascht das hier eine Bank als grosser Partner der Schützen präsentiert wird.

Da war doch mal was mit der TARGO-Bank und jetzigem Kooperatiospartner.

Weiss jemand wie es zu der Bewusstseinsveränderung gekommen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Einstufung scheint auch bei Bankkarten üblich zu sein: Waffen = böse!

Hier gleich doppelt:

Nicht zulässig sind beispielsweise Bilder mit

....

• sexuell anstößigen, politischen oder rassistischen Inhalten,

• Flaggen, Waffen, Alkohol, Tabak, Drogen, Arzneien, Glücksspiel,

• Misshandlungen, Gewalt, Waffen, Blut,

....

Quelle:

https://www.meine-bildkarte.de/c167/vc205/d...=0&cardid=2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Aufruf der Seite des Würtembergischen Schützenverbandes (eigentl. um nach Neuigkeiten zur "Lokalposse" der von "aussen" angegriffenen Frau Landesoberschützenmeisterin zu schauen), war ich etwas überrascht das hier eine Bank als grosser Partner der Schützen präsentiert wird.

Da war doch mal was mit der TARGO-Bank und jetzigem Kooperatiospartner.

Weiss jemand wie es zu der Bewusstseinsveränderung gekommen ist?

Auf den Startkarten der LM steht der Werbepartner auch riesig drauf.... es scheint wohl keine klare Ausrichtung der Bank zu geben, oder kann man mit Sportsponsering dermaßen viele Steuern sparen? :ridiculous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es scheint wohl keine klare Ausrichtung der Bank zu geben, oder kann man mit Sportsponsering dermaßen viele Steuern sparen? :ridiculous:

Normaler Weise ist es ersteres: Da sind verschiedene Abteilungen involviert und die handeln eben unterschiedlich. Mal sind sie dafür, mal dagegen, mal ist es egal. Das hat auch sicher was mit der Interessenlage zu tun: Der Vertrieb will neue Kunden. Ob die schießen gehen oder nicht, ist dem doch egal. Hauptsache neue Kunden. Das muss demjenigen, der die Regeln für Bankkarten aufstellt nicht so wichtig sein, wie seine persönliche Aversion gegen sonstwas. Dessen Bonus berechnet sich halt anders bzw. der kriegt sein Fixgehalt sowieso.

bye knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.