Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe, Waffe nicht angekommen?!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich brauche mal dringend einen Rat. Ich habe eine Waffe mit overnite verschickt. Auftrag im Internet vergeben und zusätzlich telefoniert. Man sagte, daß es außer dem Versandschein (meine Kopie) keine weitere Quittung des Fahres der das Paket abholt gibt. Das Paket ist gestern abgeholt worden und sollte heute da sein. Nun rief mich der Empfänger an und sagte, es sei nichts angekommen.

Ich bin beunruhigt! Kann mir jemand einen Rat geben?

Grüße

KP

Geschrieben

Mal nen weiteren Tag warten, auch Auslieferer sind keine Götter - selbst wenn sie so heißen B)

Wenn die Waffe wirklich verloren gegangen sollte, zuständige Behörde informieren - die machen dann bei Overnite Druck (bei uns im Verein so geschehen)

Geschrieben
Ich habe eine Waffe mit overnite verschickt. Das Paket ist gestern abgeholt worden und sollte heute da sein. Nun rief mich der Empfänger an und sagte, es sei nichts angekommen.

Warum hast du nicht schon heute dort angerufen?

Wo steckt die Sendung? Hast du sie im Netz verfolgt?

Overnite habe ich bis jetzt als sehr zuverlässiges Logistikunternehmen kennengelernt.

die machen bestimmt den schuldigen aus und legen dem auch ordentlich die Daumenschrauben an.

Schnuffi

Geschrieben

Vielleicht liegt es an der Urlaubszeit?

Bei Hermes machen beispielsweise momentan laut Hermesshop und "Hermesauslieferungszentrum" die Urlaubsvertretungen "Probleme"...

Geschrieben
Mal nen weiteren Tag warten, auch Auslieferer sind keine Götter - selbst wenn sie so heißen B)

Nein, wenn die Sendung nicht bis 17:00 zugestellt wurde, hätte ich spätestens um 17:15 alarmgeschlagen.

Sendungen mit ID Prüfung unterliegen der besonderen Beobachtung bei den KEP Stationen.

Schnuffi

Geschrieben
Hallo,

ich brauche mal dringend einen Rat. Ich habe eine Waffe mit overnite verschickt. Auftrag im Internet vergeben und zusätzlich telefoniert. Man sagte, daß es außer dem Versandschein (meine Kopie) keine weitere Quittung des Fahres der das Paket abholt gibt. Das Paket ist gestern abgeholt worden und sollte heute da sein. Nun rief mich der Empfänger an und sagte, es sei nichts angekommen.

Grüße

KP

Nimm deine Auftragsbestättigung, und schau wo das Ding ist! Tracking!

Ansonsten hat Schnuffi recht....wenn das Tracking nicht 17.15 sagt, abgeliefert, ruf ich Overnite an!

Geschrieben

Hallo: warte mal bis Montag und wenn sie bis dann nicht angekommen ist solltest du Overnite anrufen. Im Normalfall kommt eine Sendung die mit Overnite (KEP System) versand wurde nicht weg da sie besondern Bestimmungen und einer besonderen Aufsichtspflicht unterliegt.Es kann aber sein das sie z.B im Umschlagslager liegengeblieben ist (wegen Fahrzeugverspätungen oder ähnlichen). Ich arbeite als Kurier im Kep System und wir fahren auch für Overnite die Waffentransporte.

Geschrieben

Hallo,

update:

Gestern sollte die Waffe bis 14.00 Uhr beim Empfänger sein. Die Nachricht, dass sie nicht angekommen ist, erreichte mich erst kurz nach halb zehn abends, weil ich Spätdienst hatte. Ich habe sofort mit dem Empfänger telefoniert. Heute morgen habe ich overnite angerufen. Die haben mich an ihren Partner verwiesen, der das Paket auslieferen soll. Also da angerufen.Leider meldet sich niemand, wohl wegen Samstag.

Problem ist zusätzlich, dass das Paket an die Geschäftsadresse des Empfängers gehen soll und er heute (Samstag) wegen Geschäftsreise nicht persönlich vor Ort ist, sondern nur seine Mitarbeiter (die nicht empfangen dürfen). Also bleibt nicht übrig als is Montag zu wartenund zu hoffen.....

Grüße

KP

Geschrieben

Vielleicht erstmal lesen und versuchen zu verstehen, bevor jemand als dämlich hingestellt wird. Nicht daß letzteres dann auf einen selbst zurückfällt.

Geschrieben

Hallo,

noch ein update:

Habe gerade die Bestätigung von overnite, die Waffe ist heute angekommen. Gott sei Dank!

Danke für die Antworten!

Grüße

KP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.