Zum Inhalt springen
IGNORED

Zwille gegen Ballistik-Ente


JoergS

Empfohlene Beiträge

Hier nun das erste Video aus dem neuen Garten!

Ich habe mit meiner stärksten Handschleuder (der "W") im Butterfly-Stil auf eine Kokosnuss und eine bratfertige Ente (noch in der Plastikhülle) geschossen, und auch mit "Novitzkenegger". Alles Durchschüsse, sogar längs! Die HiSpeed-Cam hat spektakuläre Aufnahmen gemacht.

Viel Spaß!

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun das erste Video aus dem neuen Garten!

Ich habe mit meiner stärksten Handschleuder (der "W") im Butterfly-Stil auf eine Kokosnuss und eine bratfertige Ente (noch in der Plastikhülle) geschossen, und auch mit "Novitzkenegger". Alles Durchschüsse, sogar längs! Die HiSpeed-Cam hat spektakuläre Aufnahmen gemacht.

Viel Spaß!

Jörg

Servus,

hübsch - und damit meine ich nicht nur die Schleudern, sondern auch das Domizil. Wir teilen wohl nicht nur die Vorliebe für Schleudern, sondern auch noch für solitär stehende, größere Immobilien mit großem, schlecht einsehbarem "Spielplatz" aussenrum?

Aber mal doofe Frage: Du schreibst "Sogar längs" - die Ente ist doch hohl, sprich: ausgenommen, oder? Da müsste der Durchschlag quer schwieriger sein (Brust-/Flugmuskulatur etc.) und damit höher zu bewerten als längs, wo es nach Durchschlag des Hinterns nur durch die leere Bauchhöhle geht und vorne im Halsbereich wieder raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eclipsee_gold_cup:

Sah das nur so aus oder ist die Kugel öfters mehr zwischen Ente und Unterlage durchgeflitzt?

Also wenn Deine Frau mitspielt Jörg, hätte ich gerne das Rezept für die Entensuppe :D

Hat doch sicherlich einen wohlklingenden Namen wie "Ente Plumbum" oder so?

Oder wer ist bei euch für das "besonders kulinarische" zuständig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat dann doch die Ente in den Backofen geschoben, war lecker trotz der Knochensplitter.

In der Ente waren übrigens noch die Innereien, in einem extra Beutel - natürlich auch Durchschuss.

Ich habe ziemlich schräg von oben auf die Ente geschossen, aber durchgegangen sind die Schüsse trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.