Zum Inhalt springen
IGNORED

Stuttgart: Was verbockt die CDU denn noch?


300RUM

Empfohlene Beiträge

Unglaublich wie die schwäbische Volkspartei noch die letzten ihrer Wähler vergrault....was muss noch passieren um hier Realismus und Bürgernähe endlich zu installieren?

Ich persönlich würde der FDP um hier wirklich STIMMEN für LÄNGERE Zeit zu bekommen, das PROJEKT Stuttgart21 sofort stoppen und für ein neues Konzept zu setzen (es gibt ja alternative).

Dann hätte die CDU "kleinere" Probleme.

Evtl. würden dann auch die "verfassungswidrige Versuche" die Waffensteuer und Waffengesetz einzuführen bzw. zu verschärfen endlich mit VERSTAND und Vernunft geführt.

Naja, ich hoffe das BESTE für die Stuttgarter und für uns.

PS:

Ich weiß leider auch, dass die FDP nicht das Beste ist. :rolleyes:

sl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CDU im tiefsten aller Keller, das ist Fakt.

Was derzeit, mit dem Staat im Allgemeinen, und mit den LWB im Besonderen, in D abläuft, geschieht, während die CDU/FDP an der Macht ist.

Welcher Anti-LWB-Tornado wird also erst kommen, wenn Frau Roth und Herr Özdemir und ihre roten und dunkeldunkelroten Paktgenossen an die Macht kommen ?

Frau Stokar, wohl nicht mehr in der allerersten Reihe der ach so tapferen Kämpfer für die Demokratie, wird noch im Nachhinein feuchte Träume bekommen, wenn ihre Hetzlügen die Entwaffnung - Enteignung - Entmündigung - Entrechtung der LWB bewirkt haben.

Wie war das mit dem Ding: ... gehst du nach rechts, kommst du zu Tode, gehst du nach links, stirbst du ... ( nicht politisch gemeint ) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.