Zum Inhalt springen
IGNORED

Für alle Rifle-Freunde

Olaf_T

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

War toll! Auch wenn es diverse Organisationsprobleme gab, die sich auch zum Teil auf die Schützen auswirkten (die meisten Gruppen musste eine Übung komplett wiederholen und zwei Übungen wurden wohl nachträglich aus der Wertung genommen, weil die Platten nicht konsistent fielen), insgesamt war der Wettkampf eine feine Sache. Der Stand in Kopenhagen ist erste Sahne, die 14 Übungen waren abwechslungsreich und zumindest für Büchsenanfänger zum Teil ziemlich anspruchsvoll, und Ausrichter, Schiedsrichter und Teilnehmer waren ausnahmslos sehr nett! Auch das Wetter hat mitgespielt, allerdings sollten sich die Dänen überlegen, das ganze etwas früher im Jahr stattfinden zu lassen. Morgens war es schon empfindlich kalt (Minustemperaturen) und bei Niederschlag hätte das Ganze sicher weit weniger Spass gemacht . . .

mfg

HANS

Geschrieben

schön zu hören,

ich hoffe unsere nördlichen nachbarn haben daraus gelernt und veranstalten das ganze nächstes jahr ein wenig früher und bewerben das match was früher damit man genügend vorlauf hat!

Geschrieben
War toll!...

Hi Hans, freut mich zu hören. Hätte auch gern mitgemacht, hat nur leider zeitlich nicht gepasst :traurig_16: Aber vielleicht nächstest Jahr, solltet ihr wieder fahren.

Gruß pbpunkt.

Geschrieben

Blind nicht aber eingeschränkt sehfähig. Habe einfach nicht bemerkt das der Thread schon zwei Seiten hat. <_<

Geschrieben
Holzpferd - üben die für Troja 2.0?

Fand ich eine ziemlich witzige Ausnutzung der Gegebenheiten -- die haben eben einen eigenen Westernstand, auf dem das Pferd permanent installiert ist.

mfg

HANS

Geschrieben
30er Magazine erlaubt in Denmark ?

Die unsinnige Magazinbegrenzung gibt's meines Wissens nur in Deutschland und einigen Staaten der USA . . .

mfg

HANS

Geschrieben
Die unsinnige Magazinbegrenzung gibt's meines Wissens nur in Deutschland und einigen Staaten der USA . . .

mfg

HANS

so isset leider!

10begrenzung gilt mindestens in californien, ihr wisst schon da wo der terminator gouverneur ist :wacko: !

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.