Zum Inhalt springen
IGNORED

Zu so wird Webung gemacht

Dan More

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, angenehm und informativ.

So schreiben wir hier auch immer, denn unser Sportredakteur hat zwar auch seine befohlenen Grenzen ( keine politischen Sätze ), aber die habe ich ausgelotet und wir haben ein stillschweigendes Abkommen.

Es gibt zig kleine Provinzblätter, die aber von 5 oder 10 oder 20.000 Menschen gelesen werden. Solch Artikel müßte monatlich, wenigstens vierteljährlich in diesen Gazetten erscheinen und, steter Tropfen höhlt den Stein, immer und immer wieder, daran erinnern, daß die Schützen friedlich, sportlich und ehrenhaft sind, daß das Bild irgendeines AB ein politisch motiviertes Zerrbild ist.

Auch die jeweiligen Lokalpolitiker lesen diese Blätter, um zu wissen, was das Volk denkt.

Wir haben uns nicht zu verstecken, nur weil Lügner an der Macht sind.

Herzliche Grüße nach Usingen und danke für diese Info.

Geschrieben

Das ist bei uns eigentlich das schöne. Da ist dei Welt noch in Ordnung.

Der Schützenverein wird von der Stadt gebeten an den Stadtfesten teilzunehmen. Der Wald, in dem sich der 3D Bogenparcours befindet, wurde dem Verein von der Stadt zur Verfügung gestellt und das Projekt unterstützt.

So muß das laufen.

Geschrieben

Auch wenn ich persönlich ca. 8 Stunden an diesem Tag bei uns am Grill verbringen "durfte" (die Besuchermassen mussten ja gefüttert werden ;) ), so fand ich die ganze Veranstaltung ziemlich gelungen!

Die Leute waren offen und nett, haben gerne mal was ausprobiert und konnten so mitunter auch das ein oder andere Vorurteil gegen uns Schützen ablegen!

Auf jeden Fall wird's auch nächstes Jahr wieder einen "Tag der offenen Tür" bei uns im SV1422 geben!

Übrigens:

Gleich am nächsten Tag waren ein Haufen Kinder + Jugendliche bei uns - wir nehmen nähmlich seit vielen Jahren auch regelmäßig an den Ferienspielen der Stadt Usingen teil (für die daheimgebliebenen)... :gutidee:

Geschrieben
Auch wenn ich persönlich ca. 8 Stunden an diesem Tag bei uns am Grill verbringen "durfte" (die Besuchermassen mussten ja gefüttert werden ;) ), so fand ich die ganze Veranstaltung ziemlich gelungen!

Die Leute waren offen und nett, haben gerne mal was ausprobiert und konnten so mitunter auch das ein oder andere Vorurteil gegen uns Schützen ablegen!

Auf jeden Fall wird's auch nächstes Jahr wieder einen "Tag der offenen Tür" bei uns im SV1422 geben!

Übrigens:

Gleich am nächsten Tag waren ein Haufen Kinder + Jugendliche bei uns - wir nehmen nähmlich seit vielen Jahren auch regelmäßig an den Ferienspielen der Stadt Usingen teil (für die daheimgebliebenen)... :gutidee:

Das warst Du am Grill...na was ein Glück habe ich nicht wie Deine Vereinskollegen gemacht und darüber gemeckert, wie langsam die Grillerei doch war.;-)

Nur Spaß. Hätte ich gewußt, dass Du das bist, hätte ich Dich angesprochen, stattdessen habe ich Vorlieb mit den netten Damen genommen, die Bratwurst ins Bröttchen gelegt haben.

Es war wirklich sehr gelungen und meiner Frau und mir hat es riesig Spaß gemacht. Besonders im Wald....Danke dass Ihr das gemacht habt.

Geschrieben
Ja, war ich :D

Live und in Farbe :)

Hoffe die frisch aus Thüringen importierten Thüringer haben gemundet!

Beste Grüße aus Usingen!

Aber natürlich doch. Waren hervorragend und punktgenau gegrillt....;-))

Grüße aus Grävenwiesbach

Geschrieben
...Grüße aus Grävenwiesbach

...wo die Usinger Schützen (gemäß unserer Chronik) anno domini 1433 "Gesindel" gejagt, eingefangen und in den Usinger Turm gebracht haben :00000733::lol:

Aber nun genug OT!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.