Zum Inhalt springen
IGNORED

Rechnungsstellung Egun

steven

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

vor zwei Wochen setzte ich 9 verschiedene Artikel bei Egun ein. Am nächsten Tag hatte ich schon die Rechnung. Warten die nicht ab, bis die Ware vekauft ist? Geht der Rechnungsbetrag nicht auch nach dem Verkaufswert? Wer weiß das? Wollte mich da jemand abzocken?

Steven

Geschrieben

Hallo Steven,

die erst Rechnung ist nur für die Einstellung, entsprechend der Einstellgebühren.

Wenn Du die Dinge dann verkauft hast, bekommst Du die Rechnung über die

Verkaufsprovisionen. Bedenke, dass Du die Einstellgebühren ja auch bezahlen musst,

wenn die Artikel nicht verkauft werden.

Insofern ist wohl alles OK

Grüße

Kay

Geschrieben
Am nächsten Tag hatte ich schon die Rechnung. Warten die nicht ab, bis die Ware vekauft ist? Geht der Rechnungsbetrag nicht auch nach dem Verkaufswert?

Das kann man / ich auch, leicht umgehen:

Ich würde z.B. nie eine Winchester Commemorative für 1 Euro einstellen.

Wenn ich bei Egun was anbiete, dann nur zum Festpreis. Kauft es oder laßt es!

Dementsprechend ist auch die Egun-Rechnung leicht überschaubar und kommt bei mir mit großer Verzögerung zur nächsten Monatsmitte.

Bisher einfach und problemlos.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.