Zum Inhalt springen
IGNORED

Die Zeit ist reif...

eifelshooter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hier kann man mit zusätzlichen Kostendruck durch neue Schränke und sonstiges schnell viele aus dem Verkehr ziehen..

Das Schrank-Thema sollte erst mal gegessen sein, es sei denn, man verlangt ab morgen eine Sicherheitsstufe, wie Fort Knox. Die ins. sicher Millionen sind geflossen und Viele sind aufgewacht und können zukünftig weder belangt werden, noch hat der Einbrecher ein leichtes Spiel.

Daß ich das o.g."Sonstige" nicht wegreden will, versteht sich von selbst.

Aber weil wir eben nicht das Modell kniende Ameise sind und erst recht nicht werden, gilt es, klug zu sein und noch klüger zu werden.

Vergleiche hinken immer, aber wenn in United States Einer erschossen wird, dann brüllt auch niemand ( zumindest nicht mehr, als am Vortag ) nach Entwaffnung.

Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es.

Will sagen: Ich habe gerade, vor wenigen Minuten, einen kleinen Artikel über einen gestrigen Wettkampf geschrieben, der wird diese Woche erscheinen. Bild: Schütze mit Langwaffe, im Anschlag.

Damit beeindrucke ich weder Herrn Jansen, noch Frau Roth-Grün, aber vielleicht meldet sich ein neues Mitglied ( stellt Euch doch mal vor, plötzlich sind wir doppelt so viel LWB, wie gestern ! ), vielleicht liest ein Lokalpolitiker mit Interesse, vielleicht denkt Lieschen Müller mal nach ...

Die Zeit ist reif ... für hartes Arbeiten an den "Fronten", mit denen wir zu tun haben.

Geschrieben
Auch, aber nicht nur.

Denn zu Zeiten von Erfurt lagen wir wohl noch etwas mehr im Dornröschenschlaf als jetzt, oder ?

Seitdem ist viel passiert, z.B. haben Schützen die Notwendigkeit eines Sterns bei WO erkannt, hat sich eine weitere Lobbyorganisation gegründet, gab es Wahlen, wo uns eine Partei den A... gerettet hat, die jetzt keiner gewählt hat.

Und Dein Spruch neigt ein wenig zum Reagieren, nämlich nach den "Ereignissen". Ich bin für Agieren und zwar jetzt, denn wenn es erst mal wieder der Fall sein sollte, daß der Zeitungs-Mob über uns herfällt, dann müssen alle Schotten zu sein.

Ein Haus sollte man vor dem Sturzregen decken, nicht während.

1000000 Gummipunkte !

PS. hat sich die Wolke von Gestern schon verzogen ? :rotfl2:

Oder noch besser;...hat Dich der Virus erwischt ? :s75:

Geschrieben
PS. hat sich die Wolke von Gestern schon verzogen ? :rotfl2:

Ich denke: ja.

Und derartige "Schönwetterwolken" sind Balsam für unsere Seele.

Wenn es die mal nicht mehr gibt, dann hat sich die Demokratie die Larve vom Gesicht gerissen.

Geschrieben

Demokratie lebt vom Mitmachen. Wer Demokratie will muss darum kämpfen. Wer dazu keine Lust hat, der darf sich nicht wundern, wenn er etwas anderes bekommt.

Die derzeitige Politik ist bestimmt von einer massiven Enteignung aller Bürger. Wir werden wie eine Weihnachtsgans ausgenommen und sind noch schön friedlich. Es wird Zeit eine neue Politik für unser Land zu etablieren.

Die einzig wirklich verlorenen Wahl-Stimmen sind die, die die großen Parteien wählen, denn diese haben es nicht nötig anschließend auf die Stimmen ihrer Wähler zu hören.

Vielleicht hört sich einiges nicht ganz rund an, was die PDV da vorhat, aber es ist ein Ansatz in die richtige Richtung. Weg vom Schuldenstaat, der uns Bürger nur in den sicheren Ruin treibt. Dann doch lieber mal experimentieren mit einer neuen Partei, was soll schon passieren, außer dass es hilft.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es wird immer schlimmer. Jetzt wird uns auch noch vorgeschrieben was wir essen dürfen (FastFood-Debatte). Sicherlich unter dem Deckmantel der Gesundheitsvorsorge. Aber sind wir wirklich so, dass man uns nun das Essen gesetzlich vorschreiben kann und darf. Wo sind die mündigen Bürger, die alle 4 Jahre die Zukunft unseres Landes bestimmen dürfen und nicht in der Lage sind die Kid's einigermassen gesund zu ernähren???

Ich kanns nur wiederholen:

Die Zeit ist reif ... für eine neue Politik.

Geschrieben

Nochmal die Frage an Dich:

Hast Du deren gesamten politisches Programm gelesen?

Auch wenn sie eher liberal zum Waffenbesitz eingestellt sind, sind deren andere politische Ideen tödlich für das Land, tödlicher als das was die derzeitige Politik macht.

Aber tu Dir keinen Zwang an, trete dieser Partei der Vernunft bei und bewirke etwas.

Geschrieben

Ich weiss zwar nicht wieso diese Bewertung der Partei so ausfällt, aber vielleicht ist es das Schicksal unserer Bürger wie die Lemminge dem Abgrund zu zulaufen. Die derzeitige Politik wird uns in den Ruin bringen. Ganz sicher.

Wenn man sich entschließt aus der Masse auszubrechen und die freie Entscheidung des Menschen als ein zentrales Thema aufgreift, heißt es nur: Das geht nicht, ... oder Das ist schlimm ....

Oh dieser verführerische Sozialismus, welch süße Droge, macht die Menschen willenlos und raubt ihnen die Vernunft.

Wenn man bedenkt wie sehr wir durch den Lissabon-Vertrag verraten und verkauft wurde. Ohne uns zu fragen nimmt man uns die grundgesetzliche Mitbestimmung (Alle Macht geht vom Volke aus ....)

Also: Einfach nur dagegen sein ist mir zu wenig. Wenn, dann schon Fakten.

Geschrieben

Für ist es ganz einfach:

Viele der Ideen, die diese Partei hat, sind reines Wunschdenken und würden den Staatshaushalt noch mehr schädigen, als es schwarz/geld schon macht, so sehe ich das.

Und nur wegen dem Hobby, nee Du, da steht noch viel mehr hinten dran.

Geschrieben

Im Programm finden sich keine Ansätze für ein liberales Waffenrecht. Auch die anderen Punkte sind meiner Meinung

nicht sehr postiv.

Gibt es in anderen Parteiprogrammen ein klare Aussage hierzu?

Die Bayernpartei hat beispielsweise eine klare Positionierung:

Wirksame Vorbeugung statt schärfere Waffengesetze

Kriminalität lässt sich nicht per Dekret abschaffen. Kein noch so scharfes Waffengesetz,

kein zentrales Waffenregister und auch nicht biometrische Sicherungen oder schärfere

Aufbewahrungsgesetze können tragische Taten wie z. B. Amokläufe an Schulen

verhindern. Auch das rigideste Waffengesetz könnte nicht dafür sorgen, dass Waffen

unsachgemäß aufbewahrt oder biometrische Sicherungssysteme nicht verwendet werden.

Die Bayernpartei will vielmehr mit präventiven Maßnahmen in Verbänden und Vereinen

die Waffenbesitzer für ihre Verantwor­tung der Gesellschaft und ihren eigenen Familien

gegenüber stärker sensibilisieren und mehr Aktivitäten zur Gewaltprävention an den

Schulen initiieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.