Zum Inhalt springen
IGNORED

Ebiarms und die Erreichbarkeit


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Servus !

Ich versuche seit mehreren Tagen die Firma Ebiarms, Herrn Ebinger, zu erreichen.

Und das zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten.

Auf Mails keine Antwort, am Telefon kommt sofort die Ansage: " der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar", Fax geht nicht, kommst sofort das Besetztzeichen.

Hat jemand ne Ahnung ob er umgezogen ist bzw. den Firmensitz verlegt hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gaudi hatte ich auch vor etwas längerer Zeit mit ihm. Wenn er sich mal gemeldet hat, bekam ich nur zu hören "die sind fast fertig auf Lager, müssen nur noch beschriftet werden". Nach Monaten hatte ich keine Lust mehr. Mein persöhnlicher Eindruck: Er hat`s nicht nötig sich mit Kleinvieh zu beschäftigen.

Hab dann bei Pete eine gekauft (auch EBI). Die hatte er auf Lager und hat blitzschnell geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung ob er umgezogen ist bzw. den Firmensitz verlegt hat ?

Er ist am umziehen, möglicherweise davor/danach ein paar Wochen Urlaub fern der Zivilisation. Wenigstens mein Kenntnisstand. Schick ihm eine Mail und hab etwas Geduld, vor ein paar Wochen war er noch unter den Lebenden.

@MP: Wenn alle in dieser Branche sich derart rührig um die Kunden und ihre Sonderwünsche kümmern würden - nicht auszudenken. Kann man vielleicht nur, wenn man noch einen real job nebenbei hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

Alles klar, danke für die Info !

Ich hatte ja vor ca. 2 Wochen eine sehr gute Beratung zwecks einer Sonderanfertigung.

Und diese wollte ich jetzt in Auftrag geben und es sollte noch eine kleine Änderung durchgeführt werden.

Das wollte ich halt am Telefon klären ob es machbar ist.

Ist ja nicht so eilig, kann ich in ein paar Wochen auch noch erledigen. Mich hat halt nur gewundert, dass er nicht erreichbar ist und auch keine Ansage/AB darauf hinweist, warum das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MP: Wenn alle in dieser Branche sich derart rührig um die Kunden und ihre Sonderwünsche kümmern würden - nicht auszudenken. Kann man vielleicht nur, wenn man noch einen real job nebenbei hat.

Um mich hat er sich eigentlich gar nicht gekümmert und ich wollte KEINE Sonderanfertigung, einfach eine Bremse mit Gewinde wie sie auf der HP angeboten war. Wie schon geschrieben, war angeblich nur die Gravur nicht angebracht. Und genau das wurde mir immer wieder erzählt sofern ich überhaupt irgendeine Antwort bekam.

Das war meine persöhnliche Erfahrung mit ihm, die war für mich negativ und ich wüsste nicht warum ich das nicht auch so weitergeben sollte.

Achja, und bevor es jetzt in diese Richtung geht: Meine Kontaktversuche waren stets freundlich.

Da ich ja letztlich trotzdem eine EBI über Pete gekauft habe, muß ich sagen daß die Bremse an sich absolut Top ist. Super verarbeitet, hervorragende Wirkung und auch zumindest keine Präzisionsverschlechterung festzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch schon mit ihm rumgeärgert...Hab über meinen Büxer eine Bremse für meine Rem 700 bestellt, die kam nach DREI MONATEN!!! Begründung: Er habe sie mehrmals rausgeschickt, das Päckchen wär aber immer wieder zurückgekommen - unmöglich!

Die Erreichbarkeit war auch unter aller Kanone: E-Mail, Handy, Festnetz...tagsüber, nachts...egal, nicht erreichbar.

Nun gut, da das Produkt auf ganzer Linie überzeugte, dachte ich, besorgst du dir noch so ein Ding für deine SIG 551...Bestellung über Bestellformular seiner Homepage rausgeschickt...und gewartet.

Ich warte bis heute, die Bestellung war im November 09...hab´s aufgegeben, auf der SIG sitzt jetzt ein schicker Steger MFD.

Mit solch einer Arbeitseinstellung und Kundenfreundlichkeit wär ich schön längst pleite - wie kann man so Geschäfte machen???

Gruß Maugrimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.