Zum Inhalt springen
IGNORED

Berlin Shotgun Masters


Rainer Degner

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

in Vorbereitung auf die Shotgun Masters habe ich mir den Zeitplan angeschaut und festgestellt das die

dringend notwendige WM-Viertelfinal- Pause von 15.55 bis ca.1800Uhr , event 18.45 bei Elfmeterschießen

nicht vorgesehen wurde.

Alternativ zur Pause könnte der Veranstalter auch jede Range mit Großbildfernseher, alkoholfreiem Fassbier und

ausreichend Knabberzeug versehen.

;-)) Also lieber Veranstalter!! Wie hast du dir das eigentlich gedacht und was hast du geplant ?? ;-)))))

CU

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Veranstalter

Hast du denn nicht daran gedacht, dass

- irgendwo der Kaninchenzuchtverband tagt,

- die Tour de France startet,

- in Dänemark das Roskilde-Festival ist,

- in Wien CSD ist,

- der Termin Sommerwetter beinhalten könnte und ich lieber baden gehen würde,

- Poolparty in Badi Eselriet ist,

- ich doch überhaupt nicht Shotgun schieße,

- Deutschland Gruppenzweiter hätte werden können?

Hast du an all das wirklich nicht gedacht? Möchtest du ehrlich einfach nur einen Schießbewerb abhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen davon aus, dass die Schützen das Spiel auf ihrem iPhone oder iPad gucken :gutidee:

Wir sind Sonntag auf dem Weg aus Tabor kurz vor 16.00 Uhr auf den nächsten Rastplatz gefahren und haben das Spiel auf der Tanke gekuckt.

Ansonsten war es auch wieder ein schönes Match.

Bis Sonnabend

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind Sonntag auf dem Weg aus Tabor kurz vor 16.00 Uhr auf den nächsten Rastplatz gefahren und haben das Spiel auf der Tanke gekuckt.

.....wie versprochen, habe ich`s bis auf meine Couch noch geschafft.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abgesehen davon das auch ich es rechtzeitig vor einen Fernseher geschafft hätte wenn ich es gewollt hätte ;-) muss ich mal folgendes loswerden:

es war ein ganz hervorragendes Match welches unglaublich viel Spass gemacht hat und mich nächstes Jahr garantiert wiedersehen wird.

Das Stagedesign war super abwechslungsreich und hat enorm viel Spass gemacht. Insbesondere die Stage 1 und 2 hätte ich gern noch ein zwei Mal wiederholt so viel Spass haben die gemacht. Der Einbau von Clay Targets (Tontauben) war eine tolle Sache, besonders das querbewegliche Pendel auf Stage 2 - und ich habe gelernt ja man kann es in der (zweifachen) Bewegung treffen ;-)

Die RO´s waren absolut professionel und tiefenentspannt und jederzeit für alles ansprechbar, obwohl auf manchen Stages kein einziger Luftzug wehte bei gefühlten 80°C und das den ganzen Tag - hierfür nocheinmal meine besondere Anerkennung an alle RO´s und Unterstützer.

Auch die Organisation und das Zeitmanagement möchte ich hier positiv hervorheben sowie die schnellen und pragmatischen Lösungen wenn auf Lageänderungen reagiert werden musste.

Also alles in allem eine echt super Sache, mein Dank an alle die mitgewirkt haben und dabei waren - ich hoffe wir sehen uns zu den Shotgunmasters 2011 in Berlin wieder - dann auch garantiert ohne WM ;-)

Edit: Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich schließe mich dem Vorredner an, war wieder mal ein geiles Match mit so manch bösen Stahl der nicht fallen wollte... :rolleyes:

Das nächste mal kriegt er ne 36gramm Packung verpasst....

....und mit der Großbildleinwand war sowieso alles geregelt und ich konnte mir die zweite Halbzeit vor Ort noch ansehen.

Macht weiter so!

VG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich schließe mich dem Vorredner an, war wieder mal ein geiles Match mit so manch bösen Stahl der nicht fallen wollte... :rolleyes:

Das nächste mal kriegt er ne 36gramm Packung verpasst....

....und mit der Großbildleinwand war sowieso alles geregelt und ich konnte mir die zweite Halbzeit vor Ort noch ansehen.

Macht weiter so!

VG

Christian

Hi Christian

ich habe mir jetzt einen Knoten ins Taschentuch gemacht und lege die DVD schonmal raus...,

sorry dass ich nicht Tschüss sagen konnte, nein nicht wegen der WM, und auch nein weil es wieder nicht zum Landesmeister gereicht hat, sondern meine Nichte feierte ihren 18. etwas weiter weg im Umland, da musste ich schnell hin.

Freue mich auf die DM nd da könnt ihr dann alle mal den Hubert drücken für seine gute Matchorganisation.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , das war mal wieder ein super Level 3 Match in Berlin .

Ich hoffe die DM wird ähnlich gut !

Die einigste Stage die gehangen hat musste kurzfristig umgebaut werden und somit wurde der Zeitplan über den Haufen geworfen .

Ein GROSSES "Dankeschön" an die RO´s , die bei der Wärme einen super Job gemacht haben .

Bis in 2 Wochen in Pburg

DIRK

ps. Christian - mach nur so weiter , bald hat Dich mein Sohn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einigste Stage die gehangen hat musste kurzfristig umgebaut werden und somit wurde der Zeitplan über den Haufen geworfen .

Welche Stage war das denn? Stage 9? Wir mussten nur kurz auf einen Akkuschrauber warten da einige der Wände geflickt werden mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian nun maul mal nicht rum. Hast schließlich den dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch! :s82:

:rolleyes: Danke, Danke....nimm dir in 2 Wochen genug Tempos mit Matthias, dann kann ich auf dich keine Rücksicht mehr nehmen :eclipsee_gold_cup:

ps. Christian - mach nur so weiter , bald hat Dich mein Sohn ...

...du mußt ihm die Flinte wieder wegnehmen, der wird zu gefährlich....für uns alle <_<

Welche Stage war das denn? Stage 9? Wir mussten nur kurz auf einen Akkuschrauber warten da einige der Wände geflickt werden mussten.

Die doppelte Slugstage, ich glaube 3+4, habe mir aber die Wartezeiten von 2,5Std. mit Abkleben gefüllt.

VG

P.S. Super Match Hubert, Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.