Zum Inhalt springen
IGNORED

Fachpsychologisches Gutachten

Sina91

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo :)

Mein Mann wird dieses Jahr 21 und will demnächst ein fachpsychologisches Gutachten

machen damit er Großkaliber beantragen kann.

Könnte ich (19) auch schon eins machen, sodass ich mit 21 nicht extra nochmal los muss.

Also das wir praktisch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen? Wäre das mit 19 schon möglich??

Liebe Grüße

Sina

Geschrieben

Hallo,

kenne zwar keine Fristen, denke aber, daß es keinen Sinn macht.

Wenn das Gutachten dann schon 2 Jahre alt ist, wird es bestimmt angezweifelt.

Geschrieben

Vielleicht bist Du bis dahin ja schon wieder geschieden. :D

Nein, das war böse.

Würde aber auch kein zwei Jahre altes Gutachten der Waffenbehörde vorlegen. Das könnte in der Tat zu Diskussionen führen. Und vielleicht kriegt bis dahin auch gar niemand mehr Waffen (schon wieder böse, sorry...)

Liebe Grüssle

SBine

Geschrieben

Hallo Sina,

ich denke meine Vorredner haben Recht und wenn es dich beruhigt, das Gutachten hat bei mir 3 Wochen vom Termin bis zum Erhalt gedauert (hab es vor 3 Tagen bekommen :s82:) also verlierst du nicht wirklich Zeit.

LG Holger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.