Jump to content
IGNORED

TV bei N24: Walther PPK-Herstellung

AdventureQ

Recommended Posts

Servus !

Heute, Freitag 04.06.2010 von 20:10 - 20:59 Uhr auf N24 Kronzuckers Kosmos mit "Herstellung der Walther PPK".

Wiederholung der Sendung am 05.06.2010 von 00:11 - 00:56 Uhr.

Aus dem Ankündigungstext:

"Handlich, elegant und mit entsprechender Durchschlagskraft. Eine Pistole soll nicht nur abschrecken, sondern im Ernstfall auch treffen. Umso wichtiger ist die Präzision der Pistole..."

Vielleicht interessiert´s den einen oder anderen....

Ur Alt

Servus !

Falls ich mal wieder was in der Programmvorschau finde was mit Waffen zu tun hat, werde ich es vorab von Dir checken lassen, ob es noch nicht alt genug ist um es hier zu posten :00000733: !

Vllt. ist´s ja für Dich alt, für mich und auch bestimmt für einige andere User/Leser hier nicht :s75: !

Hej AdventureQ,

die lassen doch bloß den Coolen raushängen, in Wahrheit ist das schon die 397te Widerholung, die die sich angucken.......... :00000733:

im Ernst, guter Tipp, wenn ich bis dahin noch nocht versackt bin ( 00:11-00:56 ), seh ich mir das auch an.

Woher hast Du eigentlich die Programmvorschau, wann da was läuft ?

Falls ich mal wieder was in der Programmvorschau finde was mit Waffen zu tun hat, werde ich es vorab von Dir checken lassen, ob es noch nicht alt genug ist um es hier zu posten :00000733: !

Hi Adventure. Danke für den Hinweis :icon14: , ich werd die mir die Wiederholung ansehen. :pro:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.