Zum Inhalt springen
IGNORED

TV bei N24: Walther PPK-Herstellung


AdventureQ

Empfohlene Beiträge

Servus !

Heute, Freitag 04.06.2010 von 20:10 - 20:59 Uhr auf N24 Kronzuckers Kosmos mit "Herstellung der Walther PPK".

Wiederholung der Sendung am 05.06.2010 von 00:11 - 00:56 Uhr.

Aus dem Ankündigungstext:

"Handlich, elegant und mit entsprechender Durchschlagskraft. Eine Pistole soll nicht nur abschrecken, sondern im Ernstfall auch treffen. Umso wichtiger ist die Präzision der Pistole..."

Vielleicht interessiert´s den einen oder anderen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ur Alt

Servus !

Falls ich mal wieder was in der Programmvorschau finde was mit Waffen zu tun hat, werde ich es vorab von Dir checken lassen, ob es noch nicht alt genug ist um es hier zu posten :00000733: !

Vllt. ist´s ja für Dich alt, für mich und auch bestimmt für einige andere User/Leser hier nicht :s75: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej AdventureQ,

die lassen doch bloß den Coolen raushängen, in Wahrheit ist das schon die 397te Widerholung, die die sich angucken.......... :00000733:

im Ernst, guter Tipp, wenn ich bis dahin noch nocht versackt bin ( 00:11-00:56 ), seh ich mir das auch an.

Woher hast Du eigentlich die Programmvorschau, wann da was läuft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mal wieder was in der Programmvorschau finde was mit Waffen zu tun hat, werde ich es vorab von Dir checken lassen, ob es noch nicht alt genug ist um es hier zu posten :00000733: !

Hi Adventure. Danke für den Hinweis :icon14: , ich werd die mir die Wiederholung ansehen. :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.