Jump to content
IGNORED

Geschichte der Schweizer Luger


mühli

Recommended Posts

Ich hoffe dieser Link ist nicht schon mal bei WO gepostet worden, wenn doch bitte ich die Mods den Thread zu schliessen. Ich bin zufälligerweise auf eine tolle Webpage mit guten Fotos gestossen http://fliiby.com/file/34624/a9hxxfes5n.html

Nach kurzer Durchsicht der Page, fand ich es lohnenswert diese hier auf WO zu posten. Insbesondere Leute die CH-Lugers sammeln oder aber auch für Leute sich für die CH-Lugers interessieren kommen dank dieser Webpage voll auf ihre Kosten, denke ich.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.